es gibt 2 einzigartige rieklinge. nenne ihre namen und ihren standort.
es gibt 2 einzigartige rieklinge. nenne ihre namen und ihren standort.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Die beiden Rieklinge aus der Morrowind HQ in der Eisburg.
Die Namen habe ich aus der Lösung entnommen: Krish und Dulk(Das letzte mal Bloodmoon-HQ ist dann doch etwas lange her)
Dann gehen wir aus den kalten Norden ganz weit in den Süden.
In welcher Quest werdet ihr nach Leistung bezahlt?
In der Tribunal Quest, in der man im "Straßentheater" mithelfen soll?
Je nach Fehler wird einem ein Stück vom Endlohn (1400 Draken) abgezogen. Schafft man es ohne Fehler, bekommt man einen Wortgewandheitsring dazu.
--
Geändert von Lobstercookie (08.04.2009 um 15:53 Uhr)
meinst du vllt die quest um marena gilnith, die einen mann sucht? je nach partner (3 möglichkeiten) bekommt man von diesem eine andere belohnung.
-fons beren: keine belohnung
-sunel hlas: bipolare klinge
-goval ralen: gürtel der familie ralen
Das Straßentheater war gesucht. Dort wird abhängig von der schauspielerischen Fähigkeit(richtige Antworten) bezahlt. Folglich darf Lobstercookie weitermachen.
Welches Artefakt wurde nie in das Spiel eingebaut, kann also nur durch Cheats erhalten werden?
--
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Es ist eine einzigartige Waffe. Anscheinend wurde die Quest, in der man sie erhalten konnte, verworfen, die Waffe aber nicht entfernt, daher kann man sie durch Cheats noch erhalten.
--
das wär dann wohl die axt "schwingen der fledermauskönigin" mit lebensenergie entziehen für 30s 1-10 punkte, komischerweise aber auf treffer + ziel...
wo kann man die billigsten schriftrollen kaufen und warum sind sie so billig???
ich denk mal es sollte langsam wieder offene Runde haben^^ auch wenn ich nicht wirklich was hab :3
@Saui: Was ist denn die Lösung? XD
Nunja, nach 2 Tagen ohne Lösung und oder Auflösung des Fragestellers, gibt es ganz automatisch eine offene Runde. Ich bin mal so dreist und eröffne die offene RundeSoll heißen, wer will, der kann...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nungut wer schuf das Innere Meer?
Geändert von KingPaddy (15.04.2009 um 19:29 Uhr)
hier noch die auflösung meiner frage:
in gramfeste, großer basar verkäuft der pfandleiher zehn-zungen weerhut 3 verschiedene schriftrollen (fünfte hemmnis, höllenfeuer, ??? atem) für jeweils 60 dr (alle einzeln und beliebig oft). in den kanälen des basars trifft man in der nähe des einstiegs eine khajiit namens ahnia. tötet man sie, bekommt man auch beim pfandleiher keine schriftrollen mehr.
@kingpaddy: welches innere meer???![]()
Nicht welches Innere Meer, sondern DAS Innere Meer vllt. auch unter dem Namen Innere See geläufiger obwohl man Sea aus dem englischen mit Meer übersetzt.Zitat
Also wer erschuf das Innere Meer
Geändert von KingPaddy (15.04.2009 um 19:29 Uhr)
Okay da immernoch nichts gekommen ist hier drei Tipps im Spoiler. Wer nur einen kleinen Hinweis haben will der öffne nur den ersten. Die anderen beiden sind für die, die im Traum zu keiner Lösung kommen würden:
1. Tipp (Dezent)
2. Tipp (überdeutlich)
3. Tipp (Holzhammermethode)