Also.. man besorgt sich Goldbrand.
Detailliert genug? Neulich erst gemacht![]()
Also.. man besorgt sich Goldbrand.
Detailliert genug? Neulich erst gemacht![]()
--
Geändert von Seldara (17.02.2009 um 18:26 Uhr) Grund: Bisschen verbessert.
im großen und ganzen richtig, jedoch muss man die 11.171 $ beim beenden ihrer ersten quest dabei haben... lass ich aber gelten, it's to you
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Dann danke ich recht herzlich über das großzügige Nichtbeachten dieser Fehler.
Meine Frage lautet:
Wie und wo bekommt man Azuras Stern (Seelenstein)?
Ich möchte ebenfalls eine recht detaillierte Beschreibung. Will heißen, Aufgabe zusammenfassen, wo ungefähr man hinmuss und wie man sie abschließen kann.
--
anagramm:
ileeaftsr-gtsnufe
nmeraniubes-alerg
sddhaasuahdaamnm
Das erste ist die Eisfalter - Festung,
das zweite das Erabenimsun - Lager.
Das dritte...den Buchstaben nach könnte es irgendeine obskure Höhle oder Daedraruine sein. ich habe nicht die geringste Ahnung.
Beim dritten dachte ich erstmal spontan "Assuanstaudamm" - aber der ist in Ägypten, nicht Vvardenfell
Nachdem ich mir eine Liste von allen daedrischen Ruinen, die ich ausm Kopf kenne aufgeschrieben habe und dann die Buchstaben von jedem Namen mit denen aus dem Anagramm abgeglichen habe, komme ich zu dem Ergebnis: Addadshashanammu![]()
respekt, hätte nicht gedacht, dass das letzte so schnell gelöst wird...
olman is dran...
Naja, Glann hat 2 von 3 gelöst, also würde ich ihr tendenziell den Vortritt überlassen. Wenn sie nicht will, stell ich gern eine Frage.
Nee, mach mal, Olman. Ich spiele momentan Oblivion, da fällt mir auf die Schnelle keine gute MW - Frage ein... und überhaupt: Addadshashanammu toppt echt nix!Ich werde diesen Namen garantiert nie wieder vergessen.
Du hast dich unsterblich in eine Tänzerin aus dem Haus der Irdischen Freuden in Suran verliebt. Leider hast du deine letzten Draken für neuen Vulkanglas-Stiefel ausgegeben, kommst also auf dem konventionellen Weg nicht an sie ran.
Da hilft nur noch eins: Blumen. Du musst deiner Herzensdame einen selbstgepflückten Blumenstrauß als Zeichen deiner Zuneigung überreichen.
Benutze mindestens 5 verschiedene Blumensorten - und achte darauf, dass die Farben auch ja gut zusammenpassen!
Ich hatte gar nicht gewusst, dass du bei der Fragestellung so kreativ sein kannst
Also:
Goldkanet = gelb, Feuerfarn = indigo, Dochtweizen = braun, Heidekraut = lila, Suppulus (?) = braunschwarz
Wobei die Farbkombination wahrscheinlich alles andere als ästhetisch ist...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich würde noch die coda-blume dazu nehmen...
Also bitte, wenn du mit sowas ankommst schickt dich die holde Maid doch gleich in die Wüste
Suppulus hat ja nicht mal Blüten
Will sich noch jemand als Casanova versuchen?
Edit:
Und bitte nicht nur eine einzelne Blume posten, sondern einen kompletten eigenen Strauß.
So dann hier mal ein recht ungewöhnlicher Blumenstrauß, der bestimmt nicht der Norm entspricht und auf jeden Fall auffällig ist...... 8)
....falls ich als Mädel hier bei der Frage überhaupt nen Vorschlag einbringen darf.
Man nehme einen Brettpilz und stecke davor eine Tamrawurzel neben ein Hustengras, platziere davor eine große Steinblume mit blauen Blüten und unten in den Vordergrund eine grüne Flechte........
:lol
Als Grundstock sozusagen als dekoratives Grünzüg nehmen wir etwas Heidekraut. Darin drapieren wir dann entsprechend den Grundfarben Blau, Gelb und Rot einige Goldkanet, Steinblumen und Feuerblüten und runden das Ganze durch eine schöne leuchtende Coda-Blume ab, die wir in die Mitte des Ganzen stecken. Fertig ist der Strauß für die Angebetete.![]()
@Nienna: Sehr kreativ, aber wenig romantisch (schon wegen dem Brettpilz)
@KingPaddy: Na das klingt doch mal vielversprechend! Ich hätte es fast genauso gemacht
Du bist der Sieger des Floristen-Contests und gewinnst nicht nur eine Übernachtung im Haus der irdischen Freuden, sondern auch das Recht, die nächste Frage zu stellen.
^^ Ich ging auch davon aus, dass keine bereits erwähnten Pflanzen benutzt werden sollten *g*
so, das sind eindeutig mehr als 48 stunden... somit verfällt das von kingpaddy gewonnene recht, die nächste frage zu stellen...
wo findet man den mantel des wehklagens???