Es ist einmal der Singuler des Wortes Deadra (oder war's der Plural?)
Und es bezeichnet eine Kreatur, die man in Morrowind antreffen kann.
Es ist einmal der Singuler des Wortes Deadra (oder war's der Plural?)
Und es bezeichnet eine Kreatur, die man in Morrowind antreffen kann.
--
Richtig! Kannst weitermachen ^^
Daedroth ist die Singularform von Daedra![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie heißt der einzige (mir bekannte) Draughr aus der Bloodmoon-Erweiterung, der an eine Quest gebunden ist? Und was für eine Rolle nimmt er in dieser ein?
--
Das müsste Aesliip sein (Namensgedächtis ftw), der einen bittet einige Atronache zu bekämpfen. Es ist Teil einer Skaal-Quest, wenn ich mich richtig erinnere.
das sind die dwemerischen stiefel des fluges, die man vom letzten lebenden zwerg yagrum bargan ausgehändigt bekommt...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
welches verbrechen muss man auf solstheim lösen und wie lautet die lösung???
In der Legionsfestung, deren Name mir gerade entfallen ist (^^), verschwinden auf mysteriöse Art immer mehr Waffen. Wir bekommen einen Begleiter (eine Dame, die kräftig zuschlagen kann, oder einen Herren, der angeblich sehr intellektuell ist) und fragen den Schmied/Waffenhändler der Festung, und siehe da.. er plaudert! Die Schmuggler verstecken sich in einer Höhle nordöstlich der Feste, und eifrig wie wir sind machen wir uns sofort auf den Weg, die bösen bösen Buben zu stellen.
Tja, bei mir ging das immer nach hinten los, und nachher war die Höhle mit Leichen gepflastert... angeblich kann man ja noch mit dem Bandencheffe als Alternativlösung verhandeln.
Nichtsdestotrotz ziehen wir stolz erhobenen Hauptes von dannen, unsere Belohnung zu kassieren. Und alles, was ab unserer Ankunft im Legionsfort passiert, ist eine andere Geschichte...
--
sorry, den waffenschmuggel mein ich nicht... aber die questreihe stimmt schonmal...
War das nicht auch das mit dem Irren Opa in der Einöde der Mundzucker in das Essen der Soldaten schmuggelt. Neben seinem Haus liegt soweit ich weiß auch ein toter Kahjiit. Die einzige Lösung die ich kenne ist ein Mord. Oder, eher Notwehr. Der Irre Zuckerpapa hat mich nähmlich immer angegriffen. o_O
Streicher