Meisterin Therana vielleicht?
Meisterin Therana vielleicht?
Wo setzte man den Fürsten Ihlendam bei?
In der Dwemer-Ruine Leftunch.
Mich würde mal der Standort interessieren- ich habe die auf keiner Karte gefunden ?!
wo der rumliegt hab ich keine ahnung, aber die ruine hab ich auch nich gefunden...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Die Antwort ist korrekt. Ihlendam war ein Fürst der Dwemer-Kolonie Nchuleft und somit findet er in den beliebten und unter Sammlern bekannten Buch "Die Chroniken von Nchuleft" Erwähnung. Außerdem wird seine Grabstätte also Leftunch ebenfalls genannt. Soweit ich weiß existiert auf Vvardenfell Leftunch nicht, was bedeuten würde das diese Dwemer-Kolonie wohl auf dem Festland liegen muss. Es ist also vergleichbar mit den Ruinen von Kemel-ze die ja auch nicht auf Vvardenfell existieren, aber in einem Buch erwähnt werden.Zitat
Da Haderer die richtige Antwort gebracht hat, darf er eine neue stellen
Wieder etwas dazu gelernt!
Wie lautet der Titel des letzten Theaterstücks von Crassius Curio, das öffentlich aufgeführt wurde?
Das ist natürlich richtig!
Ich habe mir das mal bildlich vorgestellt...!![]()
Hmm...wie hiess das Opfer noch? Aeta(?) Wellenbrecher, glaube ich.
Der Boss der Diebesbande müsste ein Khajiit namens Dro'Zhirr sein!
Der Eintrag ist zwar ewig lange her, aber muss es unbedingt Zufall sein, dass "Leftunch" und "Nchuleft" Anagramme voneinander sind?
Bei Kemel-Ze hab ich zwar noch nichts gefunden, aber es könnte ja sein, dass Ihlendam einfach in Nchuleft begraben wurde und dort nun als Zwergengeist herumspukt.
Ja eine interessante Beobachtung, aber wohl nichts für diesen Thread. Hier sollen nur Fragen und antworten fürs Quiz rein (Apropos es müsste mal wieder jemand eine stellen) Aber man könnte ja einen allgemeinen Diskussionsthread betreffs Dinge in Morrowind aufzumachen.
Stimmt, Dark-Knight hat meine Antwort auf seine letzte Frage nie bestätigt... Aber da ich weiß, dass meine Antowrt richtig war, stelle ich einfach mal eine neue Frage, damit es mal weitergeht:
Wen/was trifft man an, wenn man etwas weiter in die Höhle von Punabi vordringt?
War das nicht die Magierin, die der Gilde Gildenbeiträge schuldet?
Edit: Auf jeden Fall war sie da irgendwo in der Gegend.
Jaja, die wohnt da sowieso.
Aber ich meine etwas, dem man begegnet wenn man weiter in die Höhle geht, als eben diese Magiergildenquest verlangt![]()