In Tel Vos in den Verließen gibts doch auch mal so eine Gruppe von Arbeitern die eingeschlossen sind. Der Hauptarbeiter hinterlässt immer Notizen.
Aber ich weiß nicht mehr wie der hieß :P
In Tel Vos in den Verließen gibts doch auch mal so eine Gruppe von Arbeitern die eingeschlossen sind. Der Hauptarbeiter hinterlässt immer Notizen.
Aber ich weiß nicht mehr wie der hieß :P
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
xD, ja das Tagebuch von dem Arbeiter... Nein dieser Satz, das steht in keinem der Einträge. Er ist nicht die gesuchte Person.
Tipp: Er sitzt dort fest, weil wir eine bestimmte Quest erfüllt haben.
antonius nuncius, seines zeichen priester in der eisfalter-festung. dieser verbreitet in der festung das gerücht, alkohol sei verboten (daher auch die schlechte moral). dabei bunkert er nur den ankommenden alkohol in seinem schreibtisch in der 2ten etage.
wenn man danach an ihm vorbeiläuft, lässt er eben diesen spruch los.
und frohe weihnachten![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (24.12.2008 um 19:40 Uhr)
Ich hätte noch gerne gehört, dass er eigentlich unbedingt von Solstheim weg will und dass er dazu verdonnert wird, da zu bleiben, nachdem man ihn wegen dem Alkohol auffliegen lässt.
Aber Antonius Nucius ist richtig.
Du bist dran.
welchen netten herrn kann man in gramfeste anheuern???
Calvus Horatius, seines Zeichens Abenteurer, genau wie wir...
Man kann ihn beim Königspalast/Hof für 250 Draken anheuern.
--
ok....
Wie nennt sich der Kerl, der einem in Gramfeste auf dem großem Basar aus Geldnot Skrips, Kampfratten und Packratten verkauft?
--
rerlas mon, zu finden auf dem großen basar. der kleine will mal der größte skrib- und rattentrainer der welt werden und verkauft jetzt seine tierchen...
20 $ für nen skrib, 25$ für ne ratte und 100$ für ne packratte... schonmal ne ratte mit rucksack gesehn?^^
richtig, die ratte sieht lustig aus und der namer´des kerls ist richtig, deswegen darfst du weitermachen.
--