mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Kurz, du kannst nicht das ganze Fest und das Schenken schlecht machen.
    Ich mach nicht das Fest schlecht sondern was die Leute draus machen.
    Zitat Zitat
    Es häufen sich die Meinungsbekundungen (die es zwar schon immer gab, aber die immer häufiger auftreten", das Weihnachten absolut scheiße ist und jeder froh sein sollte, wenn die Zeit vorbei ist.
    Ich bekomm nicht viel von mit, is mir recht egal, nix von wegen Hass ^^
    Und auf der Weihnachtsfeier meiner Fakultät war ich immerhin. Im Weihnachtsmannkostüm. (mit Kopftuch und Augenklappe wie es sich für einen Pastafari-Weihnachtsmann gehört)
    Zitat Zitat
    Ob er sich nur auf die Geschenke gefreut hat oder es super fand den Eltern bei den Vorbereitungen zuzusehen ist da egal.
    Ich hab glaubich spätestens ab 10 angefangen, mir Geld zu wünschen ^^
    Der Weihnachtsbaum war für mich als Kind ok, aber Kinder mögen ja auch bunte Sachen. Die Nadeln werfen.
    Zitat Zitat
    Scheiß Pubertät, kommt da schnell wieder raus um Weihnachten genießen zu können.
    Hmm ich bin 22. Bisserl alt wär das für Pubertät. Sonst halten mich immer alle für älter, seh ich auf meinem Ava pubertär aus?
    Zitat Zitat
    Aber einen heißen Tee oder Kakao am Abend ist doch schön. Die Jahreszeit schreit doch gerade zu danach in Gemütlichkeit und Wärme zelebriert zu werden.
    Meine Regale quillen über vor Tees und gutem Kakao. Nur kann ich das Zeug auch während dem Jahr genießen ^^
    Weihnachten zugute halten muss ich, dass es sonst im Jahr keinen Stollen gibt. Bei uns hats ne gute Konditorei die den genau richtig macht, nicht so trocken wie der aus der Packung.
    Zitat Zitat
    Weihnachten ist toll, alles duftet nach Tanne, die Stadt glitzert bunt, idealerweise liegt eine dicke Schneedecke über allem, es wird früh dunkel und man verbringt die Abende daheim mit Freunden und Verwandten.
    Diese ganzen Eindrücke und Düfte - dem kann man sich doch nicht entziehen! @_@"
    Wenn die Stadt einfach geschmückt wäre, ein paar Tannen und ein paar dezente Lichter, so wie das im Bilderbuch aussieht, k.
    Aber so, wie das gemacht wird, sieht das gräßlicher aus als Las Vegas, überall ohne jeglichen Sinn für Ästhetik rumhängende Lichter in beißenden Farben, bunt wie eine Bordelltür, "lustige" Weihnachtsmänner, die am Balkongeländer hängen, Kaufhausreklame blablub.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Meine Mutter

- 2 Rosenstolzalben
    - Süßigkeiten

Mein Vater

- ein Gutschein fürn Baumarkt
    - Süßigkeiten

Mein Bruder

- Blade Runner DVD

seine Frau