-
General
160€ find ich schon etwas heftig.
Vor allem die 110€ für den Abendstern für deine Schwester. Soviel hätt ich nicht ausgegeben, muss ich ganz ehrlich sagen.
Mein Vater bekommt von mir eine Hose von Kik. Zum Geburtstag hatte er ein T-Shirt davon bekommen.
Meine Mutter kriegt ein Prepaid Handy von LG. Eins mit dem sie umgehen kann und das außer Telefonieren keine Funktionen hat. Das liegt auch im Interesse meines Vaters, der für sie eins haben wollte.
So kann meine Mutter anrufen, falls auf dem Weg zu ihrem Arzt was passiert oder mein Vater vom Einkaufen mit meiner Oma anrufen. Ist also für alle praktisch. ^^
Meine Oma bekommt nen Dekoengel. Dafür haben meine Eltern und ich zusammen gelegt, weils wirklich schwer ist was für sie zu finden und ein Geschenk sich schon wie die Suche nach dem heiligen Gral gestaltet.
Dazu bekommen alle 3 ein Kästchen vom Lottoschein für die extra Ziehung am 31.12. als Glücksbringer und ich richte das Weihnachtsessen mit Kuchen, Kaffee und Ente aus.
Dieses Jahr hab ich sogar Karten an meine Verwandten geschickt, was auch nicht immer passiert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln