mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wer sich selbst den stress macht, ist sich auch selber schuld. jeder mensch kann sich in jeder lebenslage stress selbst machen.
    weihnachten ist keineswegs die zeit, wo man nur stress ausgesetzt ist. man kann auch zu hause bleiben und muss nicht umgedingt zur weihnachtszeit, einen tag vor weihnachten zum beispiel ins geschäft gehen und sich dann aufregen, dass alle menschen so hektisch sind. you get what you seed. geh halt auf dein zimmer, wenn dich deine mum nervt und verbring auch zu weihnachten die zeit im netz.

nton:
    als ob ich ne Wahl hätte und meine einzige Sorge darin bestehen würde die nervenden Menschen in den Geschäften zu ertragen. Ich geh dahin, Um zu entspannen..Und weihnachten/Silvester feiern ist wo anders auch bisher nicht drin gewesen. Also entweder mit den tollen Freunden meiner Eltern "feiern" oder im Zimmer mit deren kindern sitzen. Hmm...
    noja ich hab ja noch Zeit nachzudenken...

Ein gutes Küchenmesser und zwei Bücher - Homo Faber für meinen Freund Biedermann und In Appreciation of Older Women für meinen Freund Frauenheld.

Meinem Bruder u.U. einen Roboter...

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Also ich schenke meiner Mutter:
    Ein Kerzenset zum Selbst gießen (sie mag das gern)
    Reminds me of something very kinky!

Meine Süße

-ipod shuffle (damit sie nicht mehr soviel geld für die batterien ausgibt)
    -pans labyrinth (dvd)
    -der sternenwanderer (dvd)
    -sweeny todd (dvd)
    -jesse james (dvd)
    -himmlische wunder (buch)
    -schoki

mein bruder

-nen brotkasten und ein besteckset

meine mom

- eine echt stilvolle laterne

mein dad

- ein handy, damit er endlich mal erreichbar ist
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    Meine Süße

-ipod shuffle (damit sie nicht mehr soviel geld für die batterien ausgibt)
    -pans labyrinth (dvd)
    -der sternenwanderer (dvd)
    -sweeny todd (dvd)
    -jesse james (dvd)
    -himmlische wunder (buch)
    -schoki

mein bruder

-nen brotkasten und ein besteckset

meine mom

- eine echt stilvolle laterne

mein dad

- ein handy, damit er endlich mal erreichbar ist
    what the hell?!
    wie machst du das?!
    entweder scheißt du geld oder du verdienst bloß zu viel

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    what the hell?!
    wie machst du das?!
    letmedie studiert medizin glaube ich und hat wahrscheinlich doch schon mal gearbeitet, bezahltes langzeitpraktikum vielleicht gehabt?

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Kurz, du kannst nicht das ganze Fest und das Schenken schlecht machen.
    Ich mach nicht das Fest schlecht sondern was die Leute draus machen.
    Zitat Zitat
    Es häufen sich die Meinungsbekundungen (die es zwar schon immer gab, aber die immer häufiger auftreten", das Weihnachten absolut scheiße ist und jeder froh sein sollte, wenn die Zeit vorbei ist.
    Ich bekomm nicht viel von mit, is mir recht egal, nix von wegen Hass ^^
    Und auf der Weihnachtsfeier meiner Fakultät war ich immerhin. Im Weihnachtsmannkostüm. (mit Kopftuch und Augenklappe wie es sich für einen Pastafari-Weihnachtsmann gehört)
    Zitat Zitat
    Ob er sich nur auf die Geschenke gefreut hat oder es super fand den Eltern bei den Vorbereitungen zuzusehen ist da egal.
    Ich hab glaubich spätestens ab 10 angefangen, mir Geld zu wünschen ^^
    Der Weihnachtsbaum war für mich als Kind ok, aber Kinder mögen ja auch bunte Sachen. Die Nadeln werfen.
    Zitat Zitat
    Scheiß Pubertät, kommt da schnell wieder raus um Weihnachten genießen zu können.
    Hmm ich bin 22. Bisserl alt wär das für Pubertät. Sonst halten mich immer alle für älter, seh ich auf meinem Ava pubertär aus?
    Zitat Zitat
    Aber einen heißen Tee oder Kakao am Abend ist doch schön. Die Jahreszeit schreit doch gerade zu danach in Gemütlichkeit und Wärme zelebriert zu werden.
    Meine Regale quillen über vor Tees und gutem Kakao. Nur kann ich das Zeug auch während dem Jahr genießen ^^
    Weihnachten zugute halten muss ich, dass es sonst im Jahr keinen Stollen gibt. Bei uns hats ne gute Konditorei die den genau richtig macht, nicht so trocken wie der aus der Packung.
    Zitat Zitat
    Weihnachten ist toll, alles duftet nach Tanne, die Stadt glitzert bunt, idealerweise liegt eine dicke Schneedecke über allem, es wird früh dunkel und man verbringt die Abende daheim mit Freunden und Verwandten.
    Diese ganzen Eindrücke und Düfte - dem kann man sich doch nicht entziehen! @_@"
    Wenn die Stadt einfach geschmückt wäre, ein paar Tannen und ein paar dezente Lichter, so wie das im Bilderbuch aussieht, k.
    Aber so, wie das gemacht wird, sieht das gräßlicher aus als Las Vegas, überall ohne jeglichen Sinn für Ästhetik rumhängende Lichter in beißenden Farben, bunt wie eine Bordelltür, "lustige" Weihnachtsmänner, die am Balkongeländer hängen, Kaufhausreklame blablub.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    what the hell?!
    wie machst du das?!

der goldesel bin ich noch nicht, aber es muss sich doch auszahlen, dass ich neben dem studium (was mir meine eltern teilweise finanzieren), noch einen job gesucht habe, überlastungs-und burnout-syndro inbegriffen. aber der medizinstudienplatz hat mit dem nebenjob leider gar nix zu tun, sonst würde ich wohl weniger arbeiten können...

und gegen ende des jahres kann ich mir das wohl mal leisten.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt kann man es ja sagen, ohne das Risiko einzugehen, dass evtl. doch einer mitliest:

Meine Eltern haben von mit Kabarettkarten für "Die Daktiker" bekommen, während mein Bruder "Die Kleine House Apotheke" und eine Karte für das Pokalspiel BVB gegen Bemen bekommen hat. (Selbstverständlich auf der Südtribüne. )

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Meine Mutter

- 2 Rosenstolzalben
    - Süßigkeiten

Mein Vater

- ein Gutschein fürn Baumarkt
    - Süßigkeiten

Mein Bruder

- Blade Runner DVD