mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    mir kommt vor, dass die internerd-kinder immer jammern, wie scheisse weihnachten sei, aber des öfteren die ersten sind, die ihre eltern wegen geschenken anheulen. sowas find ich heuchlerisch. zu weihnachten ein lächelndes gesicht aufsetzen und so zu tun, als ob einem was daran liegt UND noch die geschenke einsackt. seit so standhaft und sagt dann gleich, ihr wollt nichts, bevor ihr alle ins gesicht lügt.

ich mag weihnachten. ich liebe die herbst und winterzeit, die kälte und den schnee. oder einfach am abend gemütlich beim kerzenschein zu sitzen, wobei ich eh immer kerzen statt glühbirnen verwende, da ich das grelle nicht mag
    an einem schummrigen abend den christkindlmarkt besuchen, gebrannte mandeln essen und dann noch nen spaziergang, wie der atem weiße schlieren zieht. geschenke müssen nicht sein, bin und war nie ein materialistischer mensch, find es aber gut, wenn ich mir mal was leisten kann. aber das ich es zum leben brauche, soweit bin ich nicht. ich freu mich natürlich, dass ich welche bekomme und auch, wenn ich jemand anderem was schönes schenke. in weihnachtsstimmung bin ich doch, aber ich brauche wenigstens kaltes wetter oder schnee. hab meinen klienten auch schon einige weihnachtsgeschichten vorgelesen und das ist auch ein nettes gefühl

und weihnachtskekse + getränke sind auch lecker. irish coffee + butterkekse ^^
    bin schon gespannt, was meine kleine katze treiben wird, wenn dienstag abend der christbaum ins wohnzimmer kommt. den müssen wir sicher anbinden und die kugeln werden auch fliegen xD
    Geändert von Leon der Pofi (20.12.2008 um 17:08 Uhr)