Antwort: Keine Ahnung, da musst du mal meine Cousine fragen. Die ist nämlich Friseurmeisterin und lässt ihre Auszubildenen an mir immer trainieren. Auf das was dabei heraus kommt, habe ich nur indirekt Einfluss.
Antwort: Ein Handtuch, ist doch logisch.
Zur Damebartdiskussion:
Also, als ich das letzte Mal auf meine Steuerbescheid geguckt habe, stand da, dass ich männlich bin.![]()
warum ist dein bart so ungepflegt lang kräuselnd an deinem kinn angebracht?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Antwort: Weil er mal wieder eingekürzt werden müsste und außerhalb des Kinns zu viele Löcher aufweist.![]()
Antwort: Ein Diskussionsthema habe ich ja schon reingestellt, welches allerdings etwas mehr Zulauf gebrauchen könnte. Das Forenspiel gibt es als Geschenk mit einem weiteren Thema zu Heiligabend.![]()
1.) Ist dein Bommel haarig? o_O
2.) Sollte ein Mann einen Bart tragen
2.1.) Wenn Bart, welche Art von Bart
2.2) Wenn kein Bart, warum hasst du Bärte so? ;__;
3.) Findest du es gut, dass die Japaner eckige Wassermelonen züchten, um sie besser stapeln zu können?
Antwort 1: Der Bommel meines Mogs ist nicht haarig, sondern nur mistelzweigig.
Antwort 2: Ich trage Bart und stehe dazu. Andere Männer müssen für sich selbst entscheiden, was das beste für sie ist. Wenn ihr Zeit und Muße habt, probiert doch einfach mal aus was euch steht oder lasst euch von eurem Friseur beraten.
Antwort 3: Das halte ich für eine saudumme Idee. Melonen sind nun Mal von Natur aus nicht eckig und Mutter Natur wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben.