Nun ja, es wird Zeit einige Wahlkampfversprechen einzulösen.
Besonders in der Endphase des Wahlkampfes kamen von bestimmter Seite her Zweifel auf, ob ich mein Programm auch erfüllen werde. Besonders hervorgehoben wurde dabei der Punkt, dass einige von euch mich ja kaum kennen. Diese Umstände führe ich primär darauf zurück, dass ich nun einmal primär aus den Gefilden derer von TES stamme.
Dieser Zustand ist für mich allerdings nicht unbedingt tragbar, da ich ja auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen hoffe. Unumgänglich erschien es mir daher in der Endphase des Wahlkampfes einen Thread auszuheben, in dem ihr mich in Frage-Antwort-Manier näher kennen lernen könnt. Genau das könnt ihr in diesem Thread tun, allerdings schicke ich gleich vorweg, dass ich mir die Freiheit nehme zu persönliche Fragen (z. B. in Bezug auf meine Sexualität und politische Haltung) dabei außen vor zu lassen. Diese Themen bleiben meinem realen Leben vorenthalten und stehen hier nicht zur Debatte. Meine Hobbies stehen allerdings der wilden Ausfragerei zur Verfügung.
Ach ja, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, gibt es hier auch gleich noch Wahlversprechen Nr. 2 in Bildform:
Und auch in diesem Thread gilt die Sig-Aus-Regel!