mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Darum ja, das Atlus existiert nicht mehr. Das neue Atlus segelt unter einer Firma, die primär im Handysektor tätig ist, soweit ich mich erinnere. Ich finds da echt klasse, dass überhaupt noch einmal was "großes" kommt. Wobei neue DS-Spiele oder so auch ok sind... imo. Besser als komplett sterben.
    Ach? Krass, das war mich so echt nicht bekannt. Hast du dazu grad 'ne Quelle parat? Übernahme okay, aber das mit dem Handy-Part hat mich gerade tatsächlich überrascht

EDIT:

Gerade mal im englischen Wikipedia gelesen und tatsächlich, Atlus steht unter der Kontrolle von Index Corp. Jetzt weiß ich auch, was Index Corp. im Titelbildschirm von Catherine zu suchen hat. Bin von der Nachricht gerade echt baff...wie konnte das so an mir vorbeiziehen. Wobei das Statement ja Hoffnung gibt:

Zitat Zitat
    Though this has caused concern among fans about the future of Atlus, the CEO of Atlus, Shinichi Suzuki has officially affirmed that Atlus will continue to provide the "finest quality game experiences possible" and the merger only "further strengthens the foundation of Atlus, both in Japan and here in the United States"
    Geändert von thickstone (04.09.2011 um 23:30 Uhr)