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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der es von Zeit zu Zeit wieder einwirft.

    Bin fast bei 500 Stunden und dem 10. Durchgang - soviel habe ich bei keinem Spiel geschafft (SO3 ist mit knapp 350 Stunden an zweiter Stelle ).

    Der Dungeon hieß Obelisk und die Stadt nach Matador Ikebukuro. Und ja, die Version mit Raidou hätte ich auch zu gerne gehabt. Dafür hätte ich das Spiel auch ein zweites Mal gekauft.

    Erinnert mich daran, dass ich noch den zweiten Durchgang bei Devil Summoner 2 auf "King"-Schwierigkeitsgrad beenden muss - der härteste Kampf bis jetzt war der schwarze Reiter auf LVL 6 - der hat sich sooooo gezogen. Dafür war die Belohnung entsprechend hoch ausgefallen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #2
    Ach ja, Ikebukuro hiess der Laden!^^

    Und nachdem ich vorhin mit Daisoujou und Dante den Boden aufgewischt hatte, wollte ich mal eben das gleiche im Amala-Labyrinth machen...und das Spiel stürzt ab >__>"

    Ich hab vergessen, dass der Dungeon in der PAL-Version massiv allergisch auf den Einsatz von Almighty-Skills reagiert. Najo, kugele ich erstmal in der Story weiter...und spare auf den nächsten Überdämonen.



    Ich hab auch gleich mal ne Raidou-Ava/Sig-Combo reingetan, damit ShooterInc. NOCH stärker motiviert ist, Devil Summoner 2 weiter zu spielen !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
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  3. #3
    Mir stürzt das Spiel netterweise im Enddungeon regelmäßig während der Kämpfe ab. Find ich sehr unschön, zumal das neben der Gruft von masakados der einzige Ort ist, wo ich noch lohnend grinden kann... Dieses ständige Abschmeiren ist das einzige was mich vom Durchspielen abhält.

  4. #4
    Gemein, jetzt hab ich mordsmäßig Lust auf DS 2

    Warum spielt ihr das Spiel nicht im 60 HZ-Modus? Dann treten die Freezes nicht mehr auf
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  5. #5
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dann treten die Freezes nicht mehr auf
    Doch tun sie! Zumindest im Amala-Labyrinth, im letzten Dungeon hatte ich AFAIR nie welche. Beim Grinding dort bin ich aber auch nie weit weg von dieser kleinen Manikin-Siedlung abgeschweift. Es ist immer gut, bei einem SMT sämtliche Infrastruktur in der Nähe zu haben! o/

    Btw hab ich tatsächlich nur bis zum Obelisken gespielt, nicht aber ohne mir vorher noch meinen Trumpeter ins Team zu holen, ab da war dann eh jeder Kampf ein ziemlicher Team-Rape durch eben jenen und Metatron >__>
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  6. #6
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Doch tun sie!
    Kann ich bestätigen, den Tipp habe ich schonmal bekommen. Weder in Amala, noch im Enddungeon hat es mir bislang geholfen - wobei ich in Amala auch nur in der ersten "Ebene" Probleme hatte, die ich einfach nur durch viel Bangen, Hoffen und Neustarten lösen konnte. Angeblich soll das ein Problem speziell der europäischen Version sein, ob das stimmt weiß ich leider nicht.

    Wie sieht's eigtl. aus, treten die Freezes auch bei der Neuauflage mit Raidou auf? Würde mich mal interessieren ob das gefixt wurde, scheint schließlich ein weit verbreitetes Problem zu sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das ein Problem speziell der europäischen Version sein, ob das stimmt weiß ich leider nicht.
    Meine US ist mir in ca. 120? Stunden vorigen Sommer glaub ich insgesamt drei Mal abgeschmiert, beim Teleportieren zwischen Dungeons.
    Abstürze während der Kämpfe hatte ich keinen einzigen, zumindest erinnere ich mich nicht daran.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #8
    Gut, zumindest die Mapwechsel laufen bei mir einwandfrei. Nur die Kämpfe sind ein ewiges Kreuz. xD

  9. #9
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem

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  10. #10

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    Wieso sagt mir niemand, das Overclocked ein SRPG ist?

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  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso sagt mir niemand, das Overclocked ein SRPG ist?
    Es ist ein Mix. Etwa so wie Bahamot Lagoon. Jeder Char hat seine Monster und bei jedem "Angriff" gibts einen SMT typischen Kampf. Das heißt Schwächen ausnutzen gibt Bonus-Turns etc. Eigentlich ein wirklich nettes Kampfsystem.

  12. #12
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/

    Der erste Teil hatte bloß (fand ich) manchmal einen echt abartigen Schwierigkeitsgrad wenn man noch nicht so im System drin war. Ich weiß noch als ichs mir von ner Freundin geliehen hatte und prompt in Amanes Route gerannt bin. Der letzte Tag war echt nicht mehr schön... Im NewGame+ isses dafür ein Kinderspiel. Lediglich am Bonus Boss hab ich mich nochmal totgegrindet, das war dafür der härteste Kampf den ich seit langem in einem Spiel hatte.

    Atm Spiel ichs mal komplett ohne Dämonen durch, sprich nur mit den Party-Leadern. Und das klappt erstaunlich gut, wenn man das System dann endlich richtig drin hat und weiß worauf man achten muss. Vor allem ist es ne angenehme Abwechslung zu den letzten Durchläufen wo mein MC mit Loki und Metatron an seiner Seite eigtl. nur noch mit Megidolaon, Victory Cry und Anti All durch die Gegend ist und es einem Wurscht sein konnte ob da jetzt ne Pixie oder ein Bel stand...

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
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    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mix. Etwa so wie Bahamot Lagoon. Jeder Char hat seine Monster und bei jedem "Angriff" gibts einen SMT typischen Kampf. Das heißt Schwächen ausnutzen gibt Bonus-Turns etc. Eigentlich ein wirklich nettes Kampfsystem.
    Das habe ich inzwischen auch festgestellt. Bisher gefällt es mir ganz gut und der Kauf hat sich gelohnt.
    Wäre echt schade, wenn das Game nicht in Europa erscheint, da der 3D Effekt hin und wieder recht lustig ist.

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  14. #14
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem
    Ich hatte in insgesamt 350 Stunden nur einziges mal einen Crash beim Warpen, aber sonst nie Probleme. Bezieht sich ebenfalls auf die US Version.

    Zitat Zitat
    Erinnert mich daran, dass ich noch den zweiten Durchgang bei Devil Summoner 2 auf "King"-Schwierigkeitsgrad beenden muss - der härteste Kampf bis jetzt war der schwarze Reiter auf LVL 6 - der hat sich sooooo gezogen. Dafür war die Belohnung entsprechend hoch ausgefallen.
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.

  15. #15
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.
    Macht doch mal! Wenn ihr das anpackt, fühle ich mich vielleicht motiviert genug meinen Jack Frost Papercraft Bastelbogen zusammenzuschustern, der hier seit über zwei Jahren rumliegt !__!
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  16. #16
    Nanu?
    Hat ja noch niemand, das gepostet:
    http://p-atlus.jp/

    Dann lasst uns mal spektakulieren

    Viele vermuten ja, dass es sich um Persona 4 Portable handelt und dass es für Playstation Vita und 3Ds rauskommt.

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