Zitat Zitat
Welcome to the world of rpg.
Na ja, im RPG-Sektor gehören P3 und 4 schon zum repetitivsten, was ich gezockt habe. Problem Nr. 1 sind bei mir auch die zufallsgenerierten Dungeons. Ich meine....warum? Man hätte doch auch einfach wirklich Dungeons designen können, um die Touren im Tartarus interessant zu machen, aber nein....In P4 zeigt sich das ja noch deutlicher, dass die Programmierer zu faul waren

Zitat Zitat
Dazu wird man so auch dazu ermuntert Persona mit allen Elementen dabei zu haben... ah wait, in p3p kann man ja alle Chars steuern, ich vergaß.
(Imo ist p3p wirklich eher eine Verschlimmbesserung, wenn mans mit P3 vergleicht. Mit jeder "Erweiterung" wurde das Spiel gehörig leichter und damit auch langweiliger, nicht dass P3 jemals schwer war...)
Ich bin über die Neuerung schon dankbar. Man kann es ja auch einfach ignorieren. Wenn du es schwer haben willst, stell halt auf Maniac und lass die Gruppe von der KI steuern. Geht alles

Also, ich kann über die Schwächen des Spiels schon hinwegsehen, weil mir der Rest so gefällt (zum Glück!), aber das Gefühl bleibt, dass mehr dringewesen wäre.