Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Einzige Möglichkeit für neue Skills bei Evil Dämonen sind Mitama Fusionen, wie schon bei Nocturne.![]()
Ach, das geht? Cool, dachte der wäre nur für den Storyabschnitt wichtig gewesen.
Ist halt schon toll, wenn man eine schnelle Methode hat, um an die Viecher ranzukommen.
@Swordy
Hm, ich habe es versucht, aber bei einer Mitama-Fusion wollte Red Cape keine Skills übernehmen, sondern nur den Status erhöhen. Muss da noch was beachtet werden?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Reminder an mich: Ja, indem man Mitama-Fusionen bei Vollmond macht. Erst dann werden auch Skills übertragen.
Habe das Spiel auch schon durch und bin begeistert. Kommt für mich auch fast an die DDS-Reihe ran.
Hatte leider das Law-Ending:
Werde mir wohl für den zweiten Durchgang einen Save aus Gamefaqs holen, der das Chaos-Ending im ersten Durchgang hatte. Hatte das zwischenzeitlich total aus den Augen verloren...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Selbst wenn ich Law-Ending hatte, werde ich das Spiel dann einfach ein drittes Mal durchspielen, weil es mir so großen Spaß bereitete.![]()
Ich wollte mal fragen, wies eigentlich mit Persona 5 aussieht. Google spuckt leider nicht viel aus... weiß hier einer mehr? Und wenn es erscheint: Wie hoch ist wohl die Chance, dass es für die xbox 360 erscheint? Wär ärgerlich, wenns nur für die ps3 erscheinen würde...
Ich würde mich nicht mal unbedingt auf Heimkonsolen festlegen, in letzter Zeit bringt Atlus ausschließlich Handheld Games raus.![]()
Geändert von Swordy (04.12.2009 um 14:09 Uhr)
Man darf ja noch träumenDaher bin ich auch überzeugt dass Atlus mit gaaaanz vielen Handheld-Titeln erstmal massig Gewinn einfahren will um gutes Kapital zu horten für einen grandiosen PS360-Hauptteil, welcher dann in Atlus-Manier rauskommt wenn die nächste Konsolen-Gen schon in den Regalen steht
![]()
Hoffen wir es einfach mal, SMT Nocturne ist und bleibt momentan für mich das bisher beste J-RPG aller Zeiten.![]()