-
Provinzheld
hm, also irgendwie muss ich bei den screens mehr an ein ds-remake denken... diese neue eher menübasierte erkundungssystem würde doch super zum touchscreen passen und mit der neuen heldin ließe sich doch bestimmt ne neue manga-girlie-zielgruppe ansprechen, und bei denen wär auf dem ds die hardwarebasis doch bestimmt super gegeben
. wer weiß, vllt kommt noch smt: p3p:ds (colon cancer, wuh
) auf uns zu...
aber mal spaß beiseite, ich find das neue interface gar nicht so schlecht; das rumlaufen in ps3 hat spätestens ab mai genervt und mir fallen wenige spiele ein, die das erforschungselement, was rpgs ja iwo auch ausmacht, schlechter genutzt haben als p3.von daher find ich dieses ganze menügeklicke eigentlich ganz praktisch... naja, holen werd ichs mir wohl nicht, da ich noch nicht mal ne psp hab (obwohl, falls es noch für den ds kommt
).
bin aber sehr gespannt, wie atlus das skript für den weiblichen mc umbiegen wird. ken scheint ja am ende des videos aus den news ein neuer s-link zu sein, also können wir ja schonmal chihiro als lesbe ausschließen. obwohl heiße pädo-aktion ja iwie auch mehr als verrucht ist...
Geändert von Orgienmeister (21.08.2009 um 12:03 Uhr)