Da ihr ja grad so positiv über Persona 3 redet:
Zitat
Ich denke mal, ich werd bei P3 FES Undub Remix 1.01 bleiben.
Da ihr ja grad so positiv über Persona 3 redet:
Zitat
Ich denke mal, ich werd bei P3 FES Undub Remix 1.01 bleiben.
Also, der männliche Held in P3 ist doch recht sympatisch find ich '^^
Ein erweiterter Port ist aber auch keine schlechte Idee. Besser als ein dritter P3 Release auf der PS2, wobei das Undub da auch keine so schlechte Idee ist![]()
Warum nicht Persona 2 für die PSP ?![]()
Ich hoffe doch mal, daß die neue Heldin die männlichen Social Links als Lover klar machen kann und das nicht durch 1:1-Übernahme in eine Lesbenorgie ausartet![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
dann sind ja jetzt 2 Persona Titel für die PSP angekündigt, oder? Ein Remake von Persona 1 und dieser Teil.
http://www.rpgfan.com/news/2009/410.htmlZitat
Meh.
Gibt vllt n anderes Ende, wodurch "Answer" einfach nicht mehr passen würde. Kann ich mir sogar gut vorstellen irgendwie... vor allem mit nun einem weiblichen Protagonisten.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich finde diesen "Port"....unnötig....ich meine....VERDAMMT nochmal....konzentriert eue Ressourcen DOCH ENDLICH MAL auf richtige geile NEUE Spiele...
Aber Frauen wird´s gefallen denk ich...
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Welche Ressourcen? Also mal abgesehen von ein paar Dialogen die man umschreiben müsste, wenn sie hetero ist :3
Ich glaub nicht dass sich _deswegen_ Persona 5 aufschiebt. Das braucht seine Zeit und wird recht teuer vor allem wenn es viele Neuerung zu P3/4 gibt und es für PS3 sein sollte. Umso wichtiger dass es in der Zwischenzeit 2 SMT Releases gibt, die in Reichweite sind mit einem Winterrelease :3
Ich hätte ja viel lieber P4 (oder halt 2) auf der PSP denn erstens ist das gelb und zweitens hab ich es noch nicht durchgespielt ._.
Wer will 100 Stunden bewegungslos vor dem Fernseher hockenZitat von Sir Swordy
nton:
![]()