Vincent D. Vanderol;2379462]Ich muß mal einen Doppelpost machen und fangirlish von Devil Summoner 2 schwärmen
Bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und das Spiel wird immer geiler, allein diese ganzen tollen Details im Spiel sind grandios.
...
Freut mich, ging mir auch so.
Zitat
Da hatte ich ne Titania im Team und kämpfte gegen einen Oberon, da fangen die beiden plötzlich ein Gespräch an und giften sich an wie ein altes Ehepaar (das sie ja sind)
...
Ja, die Gespräche sind zum Teil genial. Bring mal gegen Jubokko Lilim in den Kampf, war einer der besten Dialoge und voller Anspielungen.
Zitat
Oder wo zum Neumond die übliche Fiend-Warnung kommt, ich schnell zum Speicherpunkt haste und drei Schritte DAVOR mich natürlich der Black Rider überfällt...den ich dann erstmal gerillt hab. Ich dann danach gleich zum Gouma-Den, was fusioniert und schwupps bekam ich dann auch gleich besagten Rider \o/
...
Pass auf, dass du gegen Pale Rider speicherst, ist der einzige, der richtig übel sein kann.
Zitat
Das Spiel ist trotz seines Low-Budget-Aufbrüh-Charakters ein einziges Juwel, daher rufe ich jeden Shiny Box Besitzer inständig dazu auf, das Spiel auszupacken und unverzüglich in die Konsole zu legen !__!