mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weißt du zufällig noch was du aus welchen Dämonen fusionieren wolltest, bevor du den gekriegt hast? Und vielleicht noch welche Klunker Victor haben wollte o.o
    Fiend Fusion kannst du nur bei Neumond machen, die Dämonen dabei sind nicht so wichtig. Am besten speicherst du vorher und lädst nach, wenn Victor keine Fiend Fusion macht. Falls kurz nach dem Auswählen der Dämonen die Fiend Battle Musik eingespielt wird, bist du shcon mal auf dem richtigen Weg. Bei den Klunkern bin ich mir nicht mehr ganz sicher, war aber glaube ich ein Diamond dabei.^^ Notfalls brauchst du übrigens einen niedrigen Luck Wert, sonst kriegst du nur sehr selten eine Fiend Fusion bei Neumond, also Luck Locusts freilassen.
    Nicht vergessen, dass du die jeweiligen Fiends besiegt haben musst!

Ich hab das Spiel übrigens vor kurzem durchgespielt inkl. Chaos Ending (was sich aber kaum von Law unterscheidet, ist aber notwendig, um im zweiten Durchgang gegen Luci zu kämpfen und ihn dann zu fusionieren.
    Das Spiel hat mir jedenfalls auch sehr gut gefallen.
    Das Kampfsystem motiviert mich viel mehr als beim ersten Teil, auch das Fusionssystem ist bei weitem überlegen. Dazu noch viele Sidequests, tolle Musik etc, Story fand ich insgesamt auch besser.
    Geändert von Swordy (26.07.2009 um 17:11 Uhr)