mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dreammaster: Danke für deine Hilfe, hat mir wirklich was gebracht

Weißt du vielleicht noch etwas genauer wann sich
    Ich überleg nämlich ob ich bis dahin mit dem weiterleveln warte, damit mir keine Attacken entgehen. Oder kann mir das nicht passieren?

Welche Party hattest du eigentlich?, ich hab nämlich Ken und Yukari drin
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zu deiner anderen Frage, du kannst keine Fähigkeiten verlieren, wenn dein Gruppenmitglied höher gelevelt ist, als der verlangte Level.
    Du musst dir das wie beim Persona-Fusionierne vorstellen. Die entwickelte Persona hat einen Basislevel und levelt so lange hoch, bis sie den Wert der alten Persona erreicht hat. Deine Figuren bekommen dabei die neuen Fähigkeiten gutgeschrieben und ersetzen die alten dadurch.
    Ganz Laienhaft erklärt. ^^"
    War hoffentlich nicht zu umständlich.
    (Statuswerte ändern sich natürlich nicht)

Zitat Zitat
    Welche Party hattest du eigentlich?, ich hab nämlich Ken und Yukari drin
    Meine war Mitsuru, Koromaru und Ken.
    Mitsuru, einfach weil es Mitsuru war, sie ist meine Favoritin im Spiel. Nur deswegen war sie mit im Team.
    Koromaru, weil ich Junpei nicht mochte und er wie Junpei Feuerzauber hatte. Wie auch Null Dark, halte ich für recht nützlich, außerdme wollte ich ein "ausgewogenes" Team haben, in dem jeder ein Element hat. Außerdem, weil er ein Hund ist und niedlich obendrein. Außerdem muss man ihm keine Schuhe kaufen, was ihn etwas günstiger macht, er brauch aber wie Aigis eine spezielle Rüstung.
    Und schließlich Ken, der die Rolle als Heiler übernimmt. Er ist zwar nur zweite Wahl als Heiler und lernt keine Ma-Zauber, aber ich mochte ihn mehr, als Yukari. Sicher, Yukari kann nicht stolpern und dürfte mehr MP haben, aber das war mich recht egal. Aber Ken hat, wie Yukari, eine Stechattacke 7und vermutlich etwas mehr HP.

Übrigens, ich fand es recht nützlich, bis zum Oktober (und etwas später) ungenutzte Partymitglieder auch gelegentlich zu leveln, bis sie Level 50 erreichten. Es gab da einen Boss, bei dem ich Junpei und Koromaru brauchte, sowie eine Persona, die Fire Break beherrschte, weil der Gegner gegen alles immun war, was ich hatte.
    Später kam nochmal ein unglücklicher Boss, der nur mit Eis und ich glaube Blitz zu besiegen war. Dieser kommt im Taretarus etwa zu der Zeit, bevor der Ausflug stattfindet.
    Danach ist es fast vollkommen egal, mit wem du in den Kampf ziehst.
    Nur als Tipp, ist leider schon über ein Jahr her, dass ich P3 gespielt habe, kann mich an nicht mehr viel erinnern.