Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
1. Welche Voraussetzungen muss ich beim ersten Durchspielen erfüllen um im New Game+ gegen den optionalen Superboss anzutreten?
In FES kannst du gegen den Superboss schon im ersten durchlauf bekämpfen. Du musst nur Elisabeths 49.(?) Quest absolvieren. Soll heißen, den Quest abschgließen, der verlangt den Reaper zu besiegen. Außerdem musst du Zugriff auf Monad haben. Das erreichst du, indem du den Höchsten Punkt von Tartarus erreichst, VOR dem 31. Januar. Du kannst Monad noch immer am 31.01 erreichen. ^-^

Zitat Zitat
2. Welche Daten werden aus dem Ersten Durchspielen ins NewGame+ übernommen?
Lass mich nicht lügen... das Level des Helden. Das komplette Kompendium. Angeblich das Inventar, aber NICHT die ausgerüsteten Gegenstände.
ebenso werdne alle SL auf 0 Zurückgestuft, du behälst jedoch die Items, nachdem du einen SL maximiert hast.
Ach ja, Knowledge, Courage und Charme bleiben so erhalten, wie sie nach Spielende waren.

Zitat Zitat
3. Woher kriegt man den Empress S.L.? Hab ihn scheinbar am Anfang vergessen und wollt mal wissen ob ich ihn jetzt (Anfang Oktober) noch kriegen kann?
Mitsuru Kirijo, es gibt zwei Möglichkeiten. Du maximierst Knowledge oder absolvierst alle Klausuren mit dem höchsten Wert.
Wenn du sie an einem Tag ansprichst, an dem kein Student Council stattfindet, wird sie dich fragen, ob du mit ihr nicht wohingehen magst.

Zitat Zitat
4. Ab wann kann man den Judgement S.L. bekommen?
Judgement levelt automatisch. Wann, werde ich dir aus spoilergründen nicht sagen. Es ist aber unmöglich, ihn zu verpassen. Er ist Storyrelevant. Wie Fool und Death.

Zitat Zitat
5. Bei mir haben sich jetzt
Ich kann dir die genauen Daten nicht mehr sagen, aber alle Persona entwickeln sich in Teil 3 automatisch weiter. Ungefähre Daten stehen im nachfolgenden Spoilerkasten.

Ich persönlich hatte Ken als Heiler genommen. Er lernt zwar alles etwas verspätet, aber er war mir sympathischer, als Yukari.