mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht hätte ich ein paar Extraexemplare zum späteren Weiterverkauf ordern sollen.
    Mal sehen wann meine Sendung kommt, denn der Standard scheint bundesweit unterschiedlich zu sein. Zumindenst in letzter Zeit benötigen die Sendugen bei mir meist 10+ Werktage.

Wirst du sie sealed lassen, Skar?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirst du sie sealed lassen, Skar?

Nee, ging nicht - vgp hat wunderbare Papierschnitzel zum Auffüllen verwendet, die sind in alle Öffnungen gekrochen, die Box hat ausgesehen wie frisch aus dem Sägewerk

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hoi - ich wollte die lernpause zwischen zwei Prüfungen nutzen um endlich mal P3 durchzuspielen. Nach Plan hätte ich aber schon letztes Wochenende fertig sein wollen, und langsam wirds knapp...
    Das Problem ist, wenn ich das Spiel jetzt weglege, komm ich zu nix mehr bis... voraussichtlich Herbst. Was blöd ist weil ich dann keine Ahnung mehr von Spiel und Story habe.
    Deswegen wollte ich fragen wie viel Spiel da jetzt noch kommt, bzw ob ich in einer Gewalt aktion noch fertig bekomme.
    Ich bin jetzt am 21. Dez, Level und Persona technisch bin ich seit Mitte November mit dem 5. Block fertig (Hauptcharacter ist Level 64, Personas sind 60 - 70). Wie lange brauch ich noch zum regulären Ende ohne FES und eventuelle reguläre Bosse. Bis jetzt hab ich 84 Stunden auf dem Timer (keine Ahnung warum, aber ich brauch bei allen RPGs länger als der Durchschnitt)

Und wenn ich gerade dabei bin :
    Mein Mitbewohner hat vor einiger Zeit Innocent Sin erstanden (als der Translation Patch rausgekommen ist), und erstaunlicherweise habe ich das tatsächlich zum laufen bekommen. Auf einem Mac! In Englisch! Yay!
    Wie ist der Umfang davon, im Verhältnis zu z.B. Persona 3, Nocturne oder DDS?
    Ich hab das mal bis zum ersten Boss gespielt, dem Direktor mit dem neuen Haar , und fand das Kampfsystem sehr... unaufregend (mal abgesehen von Contact Skills, die sind der Wahnsinn) - wird das noch etwas komplexer?

lg
    Zordan
    Geändert von Zordan (21.05.2009 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am 21. Dez, Level und Persona technisch bin ich seit Mitte November mit dem 5. Block fertig (Hauptcharacter ist Level 64, Personas sind 60 - 70). Wie lange brauch ich noch zum regulären Ende ohne FES und eventuelle reguläre Bosse. Bis jetzt hab ich 84 Stunden auf dem Timer (keine Ahnung warum, aber ich brauch bei allen RPGs länger als der Durchschnitt)
    Bad End: Nicht mehr lange
    Good End: Vllt 10 Stunden oder so. Viel mehr sollte es eigentlich nicht sein.

The Answer würde noch mal etwa 1/3-1/2 so viel Zeit wie P3 fressen. (Bei dir dann also so 30-50 Stunden würde ich sagen. Ich selbst bin noch langsamer gewesen^^)

Vielen Dank,

Hmm... Ich hab schon einen recht konkreten Verdacht was das Bad Ending ist

Bei The Answer werde ich mich vertrauensvoll an Onkel Youtube wenden.