Nah, mit gewöhnlicher Spielmusik können die beiden nichts anfangen.
Eher ist es meine Mutter, die dann ein bestimmtes Lied hört und anfängt rumzusummen.
Das find ich so genial an Nocturne. Jedes Monster läßt sich richtig auf Endgame-Niveau trimmen.
Tolles Video. Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
Naja, wenn man den Trick hinter Pierce nicht entdeckt, dann sitzt man schon recht lange an Lucifer. Hatte schon in einigen anderen Foren gesehen, dass Leute einfach Pierce wieder vergessen hatten, weil es ja "nur die Resistenz physischer Attacken durchbricht" und am Ende standen die dann vor Lucifer und mussten den Monstern diese Fähigkeit beibringen.
Aber du hast recht. So einen richtigen Überboss wär noch das Sahnehäubchen gewesen. So einer, der einem verbietet, das Magatama "Masakado" auszurüsten, so dass die Skillung noch wichtiger geplant werden muss.
Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn diese neue Version von Nocturne, Maniax Chronicles Plus Edition, auch zu uns findet, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Vorallem, weil Raidou auch besser in die MegaTen-Welt passt und er anscheinend auch die Fähigkeit "Pierce" besitzt, was ihn gegen Lucifer schonmal erheblich geeigneter macht, als Dante.![]()