Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
oder die Schatzmeisterin z.B. auf die hab ich garkeinen Bock.
Woah, kein bock auf Chihiro?! Ich häng atm nur an der. (Sowie ab und zu der Team Managerin und dem kleinen Mädchen, aber ich sehs schon kommen "Gigolo Play - BAD END". Was ist eig. mit Elizabeth, geht da auch was? :'D)

Spiel im Moment auch Persona 3 und bin jetzt im 2ten Stock/Teil des Turms - wo ich btw einfach nur geowned werde und der 2te Vollmond bevorsteht...
Ich find diese ganze Social Link Sache (noch) wirklich genial, das hat mal i-wie was "neues". Bin meist eher damit beschäftigt, als im Tower zu lvln oder so.
Nuja 1 Sache hab ich laut Kumpel ein wenig verkackt, hätte ich noch 1 mal mehr gelernt, wäre ich Rang 3 in Academics und hätte in den Exams als bester abgeschnitten, hätte ich ja was feines sowie + Charm bekommen. ._.

Gibts eig. irgendwelche guten Tipps fürs überleben (bestimmte Personas usw) am Anfang oder so? Besonders diese Mages im 2 lvl des Turms nerven mich höllisch, entweder machen die Instant Kills mit diesem einen Zauber oder den AoE Feuer Angriff, der meine Gruppe killt (zumindest wenn die mal wieder zu dritt sind und es alle zusammen in der selben Runde verwenden...). Achja hätte ich eig. vorher irgendein anderes SMT spielen soll'n oder ist das bei der Reihe egal? D: