mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls du andere Megaten Games gespielt hast, ist er recht einfach. Für Neulinge aber wohl eher nicht zu empfehlen, die ersten 1-3 Bosse sind wie egsagt nicht so leicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Falls du andere Megaten Games gespielt hast, ist er recht einfach.
    schade hatte mir einen sehr harten schwierigkeitsgrad wie in lucifers call oder DDS 2 (hard) gewünscht nun ja danke für die info

Ich habe beim ersten Mal den normalen Schwierigkeitsmodus genommen, bin aber versucht beim zweiten Durchgang mich am schweren zu versuchen.
    Weiß jemand was sich genau im Expertmodus ändert? Gibt es wieder vervierfachte Compendiumkosten (hoffentlich nicht!) und Hinterhälte ohne Vorwarnung? Oder ist es ein klassischer Schwierigkeitsgrad, sprich die Gegner machen einfach mehr Schaden?

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was sich genau im Expertmodus ändert? Gibt es wieder vervierfachte Compendiumkosten (hoffentlich nicht!) und Hinterhälte ohne Vorwarnung? Oder ist es ein klassischer Schwierigkeitsgrad, sprich die Gegner machen einfach mehr Schaden?
    Gegner machen +50% bis +100% mehr Schaden und das ist auch schon alles. Ziemlich armselig im Gegensatz zu anderen SMTs, aber immerhin besser als nur Normal und Easy.