Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin ist die CD bei jedem Spiel dabei, also nicht nur für die Vorbesteller.
Wie ist eigentlich die PAL Anpassung? Geschwindigkeitsverlust? PAL Balken? Ausnahmsweise gelungen?
PAL Anpassung? Frag mich was leichteres. ._."
Hm... Balken waren mir soweit keine aufgefallen, es wird aber kein 60 Hz-Modus angeboten.
Ergo gehe ich von einem potenziellen Geschwindigkeitsverlust aus.
Aber soweit denke ich, dass sie neutral positiv ist. Keine ernste Bemängelung.
Habe die NTSC-Version nicht gespielt.
SE hat da gute Arbeit geleistet, nehme ich an.
Natürlich fehlt eine deutsche Übersetzung, aber das ist das kleinste Problem. Das Englisch erscheint mir aber etwas schwerer als das im Vorgänger oder es liegt an den kopfschmerzen. ^^"

Zitat Zitat
Laut Angaben soll Persona 4 ja jetzt erhältlich sein. Hat es schon jemand gesichtet/gekauft?
Habe das Spiel von 15 Uhr bis gerade eben gespielt und in dieser Zeit hatte ich etwa erst sechs Kämpfe, weil die Einleitung noch länger dauert, als in Persona 3, dafür aber schon zwei Bosskämpfe.
Was allerdings nichts heißt, beide Bosse waren Kinderkram. Aber es wird definitiv härter, wie man schon an den Standardgegnern merkt.
Ersteindruck: Soweit positiv, erwarte aber Leerläufe wie in P3, wenn SLs unmöglich sind.
Also, die ersten vier Spielstunden wird jedenfalls viel geredet, um erst einmal wichtige Figuren "vorzustellen".
Zu sehr kann ich noch nicht ins System eingehen, aber der Ersteindruck ist gut.
Außer es stört dich, wenn das Spiel nicht übersetzt ist.

Mal sehen, was ich zuerst durchspiele.
Breath of Fire, Breath of Fire 3, Persona 3 - Answer oder Persona 4?
Und dann ist da noch diese eine wichtige Sache.
Verdammt, zui vioele Spiele, keine Zeit und einige wichtige Aufgaben sind auch noch dabei.