Ich hätte mal zwei Fragen zu Persona 3 FES.
Zur Zeit sind bei mir Sommerferien und ich hab einen neuen Char bekommen der meine restlichen Partymitgliedern (außer Junpei, der gurkt noch bei 20 oder so rum) um rund 6 LV übertrifft. Bisher war das Spiel zwar extrem leicht - zugegeben, ich hab auch den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" gestellt, weil ich ja wusste, dass die MegaTen Spiele in der Regel recht schwierig sind und ich keine Lust auf etwas wirklich forderndes hatte - aber ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht häufiger trainieren sollte. Ich geh eigentlich jeden Monat zwei mal in die/das/den Tartarus, weil das ausreicht, um bis zur jeweils nächsten Barriere zu kommen. Wird das Spiel bald etwas schwieriger, oder reicht es, den Rythmus beizubehalten?
Und dann wollte ich noch wissen, ob ich alle Chars gleichmäßig trainieren sollte? Ich hab als erstes Junpei und danach Yukari aus der Gruppe geworfen und nun wird entweder Kann ich das so bis zum Ende durchziehen, oder sollte ich alle Chars trainieren? Nicht, dass ich dann am Ende auf einmal mit Junpei und Yukari kämpfen muss...
PS: Wie lang dauert das Spiel etwa? Ich habs jetzt schon etwa drei Wochen und bin ja erst im Monat August. Theoretisch müsste es ja im März oder April enden (damit ich auf ein Jahr komme). Hieße wohl dann, dass ich erst etwas mehr als 1/3 hinter mir habe.