Grafik: Besser als P 3 wegen der Kamera aber insgesamt ein bischen....wie soll ich sagen schlampiger. Das Gelb ist super Scheiße!!!
Handlung: Fängt stark an, verliert sich dann und fängt an sich zu wiederholen und zu nerven.
Charaktere: Schwach bis nervig. Und das Pseudo-Japanisch ging mir irgendwann so derbst auf den Sack....die hängen doch auch nicht JEDESMAL diese Sufixe an!
Im Ernst....wo ist die coolnes aus Persona 2 hin?
Spielsystem: Viel zu viel vereinfacht. Aber das SL-System kombiniert mit den Mini-Jobs und der Attributsteigerung ist gut gelungen finde ich. Auch das Gruppenmitglieder S-Links haben und sich so im Kampf weiterentwickeln ist eine gute Idee. Insgesamt bin ich auch nur 3 mal gestorben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und warum keine Kombi-Skills mehr? Die Special Fusions sind irgendwo auch fürn Arsch ....
Musik: Nur die Bossthemes sind gut, sonst noch die meisten Eventtracks und das eine Schooltheme. Die Pop-battle musik killt aber den guten Gesamteindruck für mich....war bei P3 aber auch so.
Naja der "Restart" der Serie hat mir mit P3 gefallen aber P4 naja is einfach nur dumm.