mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    So richtig lohnt sich der Aufwand aber nicht, zumindest nicht spielerisch. Beelzebub ist in P4 zudem auch keine besonders tolle Persona (z.B. Ongyo-Ki mit einem Level mehr ist da deutlich nützlicher). Für die Elemente sind Persona mit dem entsprechenden Amps sowieso besser (Saturnus, Scathach, Kohryu usw.) und für phyische Angriffe nimmt man besser Yoshitsune, Makahla, Michael oder wen auch immer. Als Opener ist dank wirklich hoher Agility (und Fusion durch Kartikeya) eh Sarosha am besten. Und für Bosse reicht es wenn der Held bufft (Trumpeter und Co) und die anderen Chars draufhalten/heilen.^^
    Bei Beelzebub habe ich es eigentlich nur aus Spaß gemacht, um ihn mit den Skills im Compendium zu speichern. Ich habe ihn auch vorhin fusioniert, aber nur mit den restlichen 3 Madyne Spells, für die anderne beiden Skills war es mir zu zeitaufwendig. Ansonsten ist er lediglich von den Resistenzen nicht schlecht, immerhin machen ihm nur Wind und physische Attacken Schaden.
    Aber definitiv nicht mit dem Pendant aus Nocturne vergleichbar, der ein richtiges Monster war.

Jedenfalls habe ich jetzt den

Ich bin Level 84 und meine Persona waren:

Saturnus
    Yoshitsune
    Scathach
    Ishtar
    Trumpeter
    Beelzebub

Party ist die gleiche wie deine.

Aber durch einen Dungeon muss ich ja noch.
    Geändert von Swordy (03.02.2009 um 20:30 Uhr)