-
Waldläufer
Ich habe auch eine Frage zu Persona 3 FES. Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen angefangen (bin jedoch nicht weit gekommen, nicht mal den ersten Monat beendet, keine Zeit) und finde es ziemlich... formlos, was in meinem Kopf so viel bedeutet wie "ich kann amchen was ich will, wann ich will".
Ich möchte deshalb fragen wie ich die Nachmittage und Abende am besten verbringen soll. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das ich etwa 2-3 mal in der Woche nach Tartarus sollte, sonst lernen und das ich Academics so schnell wie so hoch wie möglich pushen sollte (weswegen ich nach der Schule, nach dem einkaufen usw. immer den Nachmittag beim Schrein "verschwende").
Wie genau soll ich das Spiel angehen? Falls jetzt die Antwort kommt "hängt davon ab was du im Spiel erreichen willst" - das Spiel so optimal wie möglich abschliesen (ich muss nicht umbedingt alle Personae haben, die Story ist mir wichtiger, aber natürlich will ich auch, falls vorhandene, optionale Mega-Ultra-Kickass-Bosse besiegen).
Und wie genau soll ich mich im Tartarus verhalten? Ich töte immer alle Gegner auf allen Etagen, weswegen ich nicht sonderlich weit komme da meine Mitstreiter ziemlich schnell ausser Puste sind. Wäre es klüger mich mehr auf das erreichen höherer Stockwerke zu fokusieren als auf das besiegen der Shadows?