mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen

"I do not comprehend" was an diesem Spiel gut sein soll. Sowas sind für mich "illogical actions".
    10-2.
    Du hast aber schonmal ein SMT gespielt,oder?o_O
    Gegner sind fies, Dungeons sind lang, SP sind ein knappes Gut; das war schon immer so...
    So ziemlich alle deine angesprochenen Probleme im Kampf kann man durch gute Skills umgehen, man kann SP sparen und trotzdem häufig genug Skills einsetzen, negative Statuseffekte lassen sich vermeiden bzw. beheben und viele Gegner sind nur halb so stark wenn man ihre Schwäche gnadenlos ausnutzt.
    In deinem "Review" scheints mir so als hättest du das zu selten getan...und dann gibts da noch diese Devour-Skills in DDS die Gegner später ziemlich effektiv erledigen können...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler...:
    Ahh....ich kann mich einfach nicht zwischen Big USK und Square Enix entscheiden nton:
    Oder meinst du den Fehler aus deiner News
    Zitat Zitat
    Das offizielle deutsche Boxart zu Persona 4 wurde vor kurzem veröffentlicht. Mit Ausnahme des USK Logos ist es identisch zum amerikanischen Boxart.

Das Spiel wird im Frühjahr in europäischen Gefilden erhältlich sein.
    Also auf dem us-cover sehe ich kein Square Enix^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wen es stört kann ja immer noch über die Grenze springen und importieren.
    ja,in dt. konnte man mal über die Genze springen,aber heutzutage reicht auch eine Kreditkarte^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ahh....ich kann mich einfach nicht zwischen Big USK und Square Enix entscheiden nton:
    Oder meinst du den Fehler aus deiner News
    *hust*, ich sollte vielleicht ein "fast" einfügen.

Ansonsten kann ich mich Bartalome anschließen, ich war auch minimal frustiert bei meinem ersten SMT, aber mittlerweile finde ich alle Games ziemlich einfach, auch im Hard Modus. Natürlich ändert das nichts dran, dass dich Atlus hasst und trotzdem mal drauf gehen wirst. Dennoch, sobald man sich ein wenig mit dem System beschäftigt hat und schön immer die Weakness ausnutzt, sollte es wenig Probleme geben. Vorausgesetzt man macht sich ein etwas größeres Spektrum an Skills. Man kann ja noch die ganzen Restore Maschinen nutzen und dort ein wenig grinden.
    Geändert von Swordy (05.01.2009 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du hast aber schonmal ein SMT gespielt,oder?
    Ganz ehrlich, dieses Review birgt enormes Unterhalungspotenzial - ich habe herzhaft gelacht. Der Kerl scheint ernsthaft darüber erstaunt zu sein, dass sich auch die normalen Gegner doch tatsächlich wehren....wo gibts denn sowas? Klassischer Fall von “Perlen vor die Säue”.

Manche Leute sollten dann doch besser bei ihrem Tales of Anime Quatsch bleiben.