Mitlerweile 43 damit Yukiko Mediarama lernt, sicherlich sehr nützlich für den Kampf. Könnte zwar auch
Bei meinem ersten Versuch war ich 40/41 und hab eigentlich nur verloren, weil sich der Kampf so ewig hingezogen hat und ich am Ende einfach keine SP mehr hatte und wichtige Heilitems für Zustandsveränderungen hatte ich auch keine mehr![]()
bin jetzt lvl 58 und hab den wie ich glaube letzten dungeon hinter mir!
die persona vom main ist der 4er fuse von den sun arcana tam lie oder so...
hat nen paar richtig gute stats...
schaff ich den endgegner oder nich... hab glaub ich nich mehr viel zeit zum lvl!
kein bock mit die zähne am endboss auszubeissen!![]()
ps frohes neues an alle....![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Mal aus Neugierde: Welche Party habt ihr? Ich bin über das gesamte Spiel bei der Anfangsparty geblieben, da diese mir am ausgeglichensten erschien. Würde mich mal interessieren wie sich die anderen Charas im Kampf behaupten.
Finde den Fehler...:
![]()
leider gefunden
wollt mal fragen wie das überhaupt mit den covern auf den österreichischen games is. sind die noch relativ unverschandelt? ich mein bringts was sich Persona 4 von dort zu holen?
Geändert von devilX (04.01.2009 um 19:25 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Sieht doch gut aus. Dem Publisher kann man da überhaupt keinen Vorwurf machen ^^ . Designtechnisch ist das Cover eh ne Katastrophe :whistle: . Wen es stört kann ja immer noch über die Grenze springen und importieren.
Dafür hats keinen dicken Balken mit "Includes Bonus-Disc " im stechendem Rot/Orange...
Im Grunde also sind sowohl US als auch die deutsche Version etwas... "verschandelt" *g (Was hat Atlus da eigentlich mit diesem Balken geritten?^^)