mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halbes Jahr ist es her. Ich hole den mal wieder hoch. Natürlich nicht zum Spaß.

Ich habe gestern dank dem Translation Patch Persona 2: Innocent Sin durchgespielt. Und ich muss echt sagen, dass mich dieser Teil sehr beeindruckt hat. Nachdem ich den zähen ersten Teil hinter mir hatte war der zweite Teil sowas wie eine Offenbarung. Die Story ist um Längen besser, die Charaktere sympathischer, das Gameplay flüssiger. Auch der Schwierigkeitsgrad war besser ausgewogen, auch wenn mich der Endgegner in Teil 2 fast die Nerven gekostet hat.

Wobei ich doch froh bin, den ersten Teil mal gespielt zu haben, weil im zweiten Teil viele Cameos wiederkommen.

Nun ist Eternal Punishment dran. Bin gespannt, wie es im Gegensatz zu IS ist. Nach meiner Information sollte Innocent Sin eigentlich der Abschluss sein aber EP kam nur auf Drängen japanischer Fans raus, die unbedingt einen Nachfolger haben wollten.

Wie findet ihr es? Spielt es einer von euch? Oder bin ich der einzige, der sich gerade alte MegaTen-Spiele reinpfeift?

Dazu habe ich noch eine Frage zum Ende von IS:

Geändert von ShooterInc. (29.06.2010 um 08:20 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~