Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Welches Ending du bekommst, entscheidest du separat im letzten Dungeon, dennoch kannst du schon im Spiel die Alignments Law, Neutral und Chaos annehmen, welche hier und da diverse Auswirkungen auf kleinere Story-Details und Casefiles haben und auch welche Dämonen du bekommst und dergleichen. Rest wäre glaub ich zuviel Spoiler^^

Ansonsten blätter den Thread nochmal zurück, da hab ich noch nen Link zu nem schicken Fusions-Tool gepostet, falls Bedarf besteht
Ah, dann kann man nur im Enddungeon das Ending beeinflussen, sehr schön. Das erspart dann mehrere Saves, die man sich immer vor gewissen Entscheidungen machen muss, um alle Endings in einem Durchgang zu sehen. Aber das Spiel werde ich sowieso mehrmals durchspielen...

Wie ich das sehe, braucht man aber, wegen den Alignments, mehrere Spieldurchgänge, um alle Dämonen zu fusionieren, oder?

Das Fusionstool werde ich mir mal angucken, wenn ich schon etwas weiter forgeschritten bin im Game, vielen Dank dafür! Ich möchte mich erstmal einspielen, bevor ich irgendwelche Lösungen benutze.