Persona macht Mütter glücklich....
Kein Scherz, meine Mutter ist sonst mal gar nicht so der Fan von Videospiel-Musik (um mal BoF: Dragon Quarter, Arc the Lad usw. als Beispiel zu nennen). Vor etwas längerer Zeit habe ich Persona 3 gespielt und sie saß an dem Rechner (der im gleichen Zimmer hängt), um was zu recherchieren und merkte schonmal sowas an wie "Hey, spielst du wieder das Spiel mit der tollen Musik?".
Jetzt vor kurzem passierte das selbe mit Persona 4 und dem Stück "Your Affection", was sie auch sehr toll fand und dies oftmals bekundet hat. Da haben meine Sis und ich für den Muttertag heute u. a. dieses Lied auf ne CD gebrannt, damit sie eine Musikcd mit ihren momentanen Lieblingsliedern drauf hat. Sie hatte damit gar nicht gerechnet, dass dieses Lied von Persona mit drauf ist und hat sich dermaßen gefreut und mitgesungen und getanzt und gleich mit der Anlage das ganze Haus mit dem Lied beschallt.
Ja, die Musik ist schon toll bei Persona.
...
Im übrigen habe ich das Spiel vor paar Tagen durchgespielt. Sehr schönes Spiel. Werde den zweiten Durchgang wohl bald wagen, diesmal mit Max. Social Links bei allen. Weiss jemand ob der Guide auf Gamefaqs da zuverläßlich ist? Hab gehört, das die Guides diesmal so einige Fehler beinhalten. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?