Ich eigentlich auch nicht, habe aber eine gewisse Allergie gegen lange Sequenzen entwickelt, nachdem ich Eternal Sonata durchgespielt habe.
Aber wenigstens kommen die Figuren schnell zur Sache, war auch sehr gut insziniert.
Aber Coolness... kann ich dir noch nicht sagen. Aber das erste Dungeon ist knüppelhart. Wegen dieses Bosses bin ich nun am aufleveln. P3 war da etwas freundlicher.
Mir gefällt aber nicht, dass der erste Dungeon quasi nur aus einem endlosen Korridor besteht. Ein paar Räumlichkeiten, die einen wie im Schloss fühlen lassen...
Na ja, P3 war ja schon sehr ein dungeon Crawler und sehr lästig, hätte es die Social Links nicht gegeben.Zitat
P4 wird da sicherlich nicht anders sein. Vor allem, da du dich dieses mal entscheiden musst: Dungeons besuchen oder SLs machen?
Und nach enem dungeon-Besuch kann man auch seine Intelligence nicht steigern. Das ist sehr ärgerlich.
Na ja, abwarten und Tee trinken. Leveln geht recht schnell und Monster hinterlassen zu Anfang schon viel Geld und Items, die sich teuer verkaufen lassen.
Ändert sich aber wohl noch.