Zitat von ffstar
Sagt mal kann man Persona 4 mit dem True Ending überhaupt durchspielen?
Was soll denn bitte der Scheiss?
Ich bin im Bonusdungeon auf Stockwerk 4, hab den ersten Zwischenboss hinter mir und mit der ganzen Party keine SP mehr. Jetzt merk ich, dass man den Midnight Channel nicht mehr verlassen kann und ich somit meine SP nicht mehr regenerieren kann. WTF? Wie soll ich denn mehr als 2 Kämpfe ohne SP schaffen? Geschweigedenn den Endgegner? Geld bekommt man auch nicht genug um sich vom Fuchs heilen zu lassen, geschweige denn, dass ich noch gute SP Heilitems hätte.
Jetzt sitz ich hier mit meiner Level 80 Party und 65 Spielstunden und kann das Spiel nicht durchspielen oder was?
Irgendwelche Ratschläge?
Ich spiel übrigends auf Easy und es ist immernoch zu schwer... wo ist nur der gute Suikoden V Schwierigkeitsgrad hin? ;_;
...
Ja.
Mit Level 80 sollte der Enddungeon eigentlich kein Problem mehr sein. Mit Level 77 lernt Rise einen Skill der nach jedem Kampf 5% der maximalen SP regeneriert. Wenn du Probleme hast könntest du also einfach in den ersten Dungeon gehen und ein paar Kämpfe machen, damit du wieder volle SP hast.
Du kannst immer noch die Läden besuchen und dort deine gefundene Materialien verkaufen. Das Geld sollte eigentlich locker für den Fuchs reichen, da die Materialen recht viel Geld bringen und der Fuchs, auf hoher S. Link Stufe, sehr günstig ist.
Die Truhen/Dungeons resetten sich am letzten Tag immer wenn man den Eingang besucht. Eine weitere Möglichkeit wäre die ersten Paar Dungeons ein paar Mal abzulaufen und Truhen öffnen für SP heilende Gegenstände.
Easy hat keinen Einfluss auf die Schwierigkeit der Kämpfe, sondern gibt die lediglich diese 10 "Continues".
Ich hoffe das hilft dir weiter.