mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 449
  1. #101
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    hallo hab mal eine frage zu persona 4, und zwar zum true ending muss man da im spielverlauf auf irgendwas achten oder bekommt man es einfach nachen durchspielen
    Ne, man muss schon einiges beachten. So einfach zu bekommen ist es nicht, man muss schon einige richtige Entscheidungen treffen, die man ziemlich leicht vergeigen kann

  2. #102

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich wollte mir eben Persona 4 in Kanada bestellen, bis ich merkte, das VGP es derzeit nicht mal im Angebot hat...
    Wurde halt die UK Version bestellt, die wesentlich günstiger ist.^^
    Auf den ganzen Bonus-Kram kann ich Gott sei Dank verzichten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #103
    ok alles klar danke

  4. #104
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eben Persona 4 in Kanada bestellen, bis ich merkte, das VGP es derzeit nicht mal im Angebot hat...
    Wurde halt die UK Version bestellt, die wesentlich günstiger ist.^^
    Auf den ganzen Bonus-Kram kann ich Gott sei Dank verzichten.

    Das hat mich auch seeehr überrascht...musste also auch woanders(ich bei play-asia) bestellen....

    Nunja...da mich die Grippe von voll im GRiff hat, kann ich endlich eine Auszeit vom SChul- und Lernstress nehmen. Matura (euer Abitur) ist stressiger als gedacht...

    Na ja...hoffe, dass ich mit Persona 4 genauso verwöhnt werde wie mit P3!!
    Am Mittwoch sollte es da sein!

    PS: Ich hoffe, dass es wenigstens so eine Mitsuru-Type gibt.....also eine richtig sexy Frau^^

    Und ich weiß gar nicht, ob ich es s gut finden soll, dass man nun alle Charas steuern kann. Fand P3 auch so super und es war mal was Anderes, da die KI imo super war.

    PPS: Die schwarzhaarige mit dem Fächer sieht nicht übel aus...

    Ist Igor wieder da?
    Geändert von Kommissar Krempel (08.02.2009 um 16:40 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

  5. #105
    Persona 4

    2/5

    Grafik: Besser als P 3 wegen der Kamera aber insgesamt ein bischen....wie soll ich sagen schlampiger. Das Gelb ist super Scheiße!!!

    Handlung: Fängt stark an, verliert sich dann und fängt an sich zu wiederholen und zu nerven.



    Charaktere: Schwach bis nervig. Und das Pseudo-Japanisch ging mir irgendwann so derbst auf den Sack....die hängen doch auch nicht JEDESMAL diese Sufixe an!



    Im Ernst....wo ist die coolnes aus Persona 2 hin?

    Spielsystem: Viel zu viel vereinfacht. Aber das SL-System kombiniert mit den Mini-Jobs und der Attributsteigerung ist gut gelungen finde ich. Auch das Gruppenmitglieder S-Links haben und sich so im Kampf weiterentwickeln ist eine gute Idee. Insgesamt bin ich auch nur 3 mal gestorben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und warum keine Kombi-Skills mehr? Die Special Fusions sind irgendwo auch fürn Arsch ....

    Musik: Nur die Bossthemes sind gut, sonst noch die meisten Eventtracks und das eine Schooltheme. Die Pop-battle musik killt aber den guten Gesamteindruck für mich....war bei P3 aber auch so.

    Naja der "Restart" der Serie hat mir mit P3 gefallen aber P4 naja is einfach nur dumm.

  6. #106
    Ich hätte mal zwei Fragen zu Persona 3 FES.
    Zur Zeit sind bei mir Sommerferien und ich hab einen neuen Char bekommen der meine restlichen Partymitgliedern (außer Junpei, der gurkt noch bei 20 oder so rum) um rund 6 LV übertrifft. Bisher war das Spiel zwar extrem leicht - zugegeben, ich hab auch den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" gestellt, weil ich ja wusste, dass die MegaTen Spiele in der Regel recht schwierig sind und ich keine Lust auf etwas wirklich forderndes hatte - aber ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht häufiger trainieren sollte. Ich geh eigentlich jeden Monat zwei mal in die/das/den Tartarus, weil das ausreicht, um bis zur jeweils nächsten Barriere zu kommen. Wird das Spiel bald etwas schwieriger, oder reicht es, den Rythmus beizubehalten?

    Und dann wollte ich noch wissen, ob ich alle Chars gleichmäßig trainieren sollte? Ich hab als erstes Junpei und danach Yukari aus der Gruppe geworfen und nun wird entweder Kann ich das so bis zum Ende durchziehen, oder sollte ich alle Chars trainieren? Nicht, dass ich dann am Ende auf einmal mit Junpei und Yukari kämpfen muss...

    PS: Wie lang dauert das Spiel etwa? Ich habs jetzt schon etwa drei Wochen und bin ja erst im Monat August. Theoretisch müsste es ja im März oder April enden (damit ich auf ein Jahr komme). Hieße wohl dann, dass ich erst etwas mehr als 1/3 hinter mir habe.

  7. #107
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal zwei Fragen zu Persona 3 FES.
    Zur Zeit sind bei mir Sommerferien und ich hab einen neuen Char bekommen der meine restlichen Partymitgliedern (außer Junpei, der gurkt noch bei 20 oder so rum) um rund 6 LV übertrifft. Bisher war das Spiel zwar extrem leicht - zugegeben, ich hab auch den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" gestellt, weil ich ja wusste, dass die MegaTen Spiele in der Regel recht schwierig sind und ich keine Lust auf etwas wirklich forderndes hatte - aber ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht häufiger trainieren sollte. Ich geh eigentlich jeden Monat zwei mal in die/das/den Tartarus, weil das ausreicht, um bis zur jeweils nächsten Barriere zu kommen. Wird das Spiel bald etwas schwieriger, oder reicht es, den Rythmus beizubehalten?
    Wenn du innerhalb des Zeitlimits bis zur nächsten Barriere kommst bist du gut aufgestellt. Der Schwierigkeitsgrad bleibt eigentlich gleichmäßig, nur der letzte Boss bereitet manchen Probleme. Die Tartarusbosse sind eine gute Orientierung ob man sich gut macht, da diese schwerer sind als die Storybosse.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und dann wollte ich noch wissen, ob ich alle Chars gleichmäßig trainieren sollte? Ich hab als erstes Junpei und danach Yukari aus der Gruppe geworfen und nun wird entweder Kann ich das so bis zum Ende durchziehen, oder sollte ich alle Chars trainieren? Nicht, dass ich dann am Ende auf einmal mit Junpei und Yukari kämpfen muss...
    Nein, du brauchst sie nicht gleichmäßig zu trainieren. Es gibt keine Kämpfe mit einer aufgezwungenen Party, also konzentriere dich einfach auf diejenigen die dir gefallen.
    Bei "The Answer" gibt es einen Charakter den man für ein paar Kämpfe benutzen muss. Falls du also später diesen Teil spielst solltest du
    nicht vernachlässigen.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PS: Wie lang dauert das Spiel etwa? Ich habs jetzt schon etwa drei Wochen und bin ja erst im Monat August. Theoretisch müsste es ja im März oder April enden (damit ich auf ein Jahr komme). Hieße wohl dann, dass ich erst etwas mehr als 1/3 hinter mir habe.
    Ich versuche es möglichst spoilerfrei zu formulieren. Es ist nicht ein ganzes Jahr. Es gibt einen Sprung über einen längeren Zeitraum. Wielang es geht hängt davon ab ob du dich für das gute oder das schlechte Ende entscheidest. Diese Entscheidung ist , glücklicherweise, sehr offensichtlich.
    Generell hatte ich auch das Gefühl dass der Mittelteil schneller vorwärts geht als der Anfang und das Ende. Du hast also definitiv mehr als 1/3 hinter dir.

  8. #108
    Zitat Zitat
    Persona 4 Dated & Set to Include Soundtrack

    Square Enix Ltd. has today announced that Atlus’s Persona 4 will be released across PAL territories on 13th of March 2009, exclusively on the PlayStation2.

    Persona 4 is a gripping new chapter in the ultra-cool Persona universe, integrating dungeon crawler gameplay with an innovative social simulation element. Persona 4 delivers an all-new story set in the Japanese countryside. A sequence of mysterious deaths hits your town and only you and your team of gifted supernatural detectives can uncover the truth. Will you frustrate this hidden evil’s plans before it is too late?

    Persona 4 arrives across PAL territories in a special added-value pack that includes two discs. Disc one is the eagerly-awaited game, while a second bonus disc is a 24-track soundtrack featuring the most memorable music from the game.

    John Yamamoto, president and chief executive officer of Square Enix Ltd. comments, “We are delighted to bring Persona 4 to European and PAL territories. With its unique blend of social simulation, innovative gameplay and gripping story, Persona 4 is set to bring fans of a variety of genres together”
    Kev J.http://www.electronictheatre.co.uk/a...rack-04130209/
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,aber das ist doch eine gute Nachricht

  9. #109
    Lol kaum hab ich mir Persona 3 FES gekauft, kommt auch gleich Persona 4.

    So lange ist aber der Abstand zwischen diesen beiden Games sowieso nicht oder?

    Finds aber klasse, dass sogar eine Special Edition rauskommt. Sowas müsste man hierzulande auch mit FF machen.

  10. #110
    is doch nicht special ....hatte die us-version doch auch standard-mässig dabei

  11. #111
    Für eine PAL Version ist das schon was besonderes. Kann mich nicht an viele Spiele in Europa erinnern die mit sowas kamen.

  12. #112
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    is doch nicht special ....hatte die us-version doch auch standard-mässig dabei
    Und die US war auch eine "Special"-Edition, schließlich ist ne Bonus-CD nicht immer bei den Spielen dabei.

    Ist ganz nett, dass sie die Disc auch mit reinlegen finde ich.

  13. #113
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Für eine PAL Version ist das schon was besonderes. Kann mich nicht an viele Spiele in Europa erinnern die mit sowas kamen.
    Und überhaupt Rollenspiele.

  14. #114
    @Dolgan: Vielen Dank!

    Aber noch ne Frage: Was genau ist "The Answer" eigentlich? Eine Art Addon? Also ein paar neue Chars, S.Links und halt ein neuer Turm oder soetwas in der Art?

  15. #115
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

    Aber noch ne Frage: Was genau ist "The Answer" eigentlich? Eine Art Addon? Also ein paar neue Chars, S.Links und halt ein neuer Turm oder soetwas in der Art?
    Eher eine kleine Fortsetzung, die direkt nach dem Hauptspiel beginnt. Es gibt aber keine Social Links und kein Personakompendium mehr, nur noch Dungeon Crawling
    Letztendlich dients als netter Abschluss für die Hauptstory, die einige noch offene Fragen beantwortet...

  16. #116
    Hallo allerseits!

    Ich hab mir nochmal Fes (Journey) vorgenommen und hab mir dafür den Max.Social-Link Guide zur Hilfe genommen. Allerdings hab ich da ein, zwei Fehler gemacht (Justice - hätte schon durch sein müssen, dümpelt aber immer noch auf Level 8 rum. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen is. Und Chariot - Da muss ich vergessen haben beim Filmfestival die passende Persona mitzunehmen.)

    Die Frage ist jetzt: Hab ich später noch ein Bisschen Zeit das zu kitten, oder sind die jetzt hoffnungslos verloren? Hab mir die restlichen Monate im Guide mal kurz angeschaut und das hat mir nicht viel Mut gemacht...

  17. #117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine Frage an die Leute die Persona 3 FES als PAL Version haben. Wurde das Game gut umgesetzt (60 Hz Modus? PAL Balken?)?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #118
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Leute die Persona 3 FES als PAL Version haben. Wurde das Game gut umgesetzt (60 Hz Modus? PAL Balken?)?
    Auch wenn ichs nicht habe, 50Hz, leichte Palbalken+ Geschwindigkeitsverlust gabs im P3. (Diverse "Quellen"^^). P3-Fes sollte ebenso sein.

    Es ist also eine der besseren Anpassungen, wenn auch noch bei weitem nicht perfekt. 60Hz Modus ist ausgeschlossen, da die Dvd, genau wie beim normalen P3, voll ist. Wie immer gilt also, wer sensibel ist und kann: US^^


    p.s.: Wegen Max-S-Link: Wenn dus schon durchgespielt hast, schau einfach genau durch die Faq. Afair gab es einige kleine Fehler, die man machen durfte, aber das ganze war wirklich zeitlich ZIEMLICH strikt...

  19. #119
    Frage zu Persona 4


    Kingdom Hearts<3

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •