mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 449
  1. #401
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/
    Es ist nicht Teil 2, sondern ein Remake mit voices und nem Bonus-Chapter. Und nee, noch nix bekannt. Zur not musst du dich eben mit der "normalen" Version begnügen. :/

    @Knuckles: Schön. Ja, es ist wirklich ein nettes Spiel, vor allem da es nicht nur SMT als Name hat, sondern eben das typische Kampfsystem im S-Rpg Gameplay benutzt. Haben sie gut gemacht.

  2. #402
    Ich weiß, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, dass DS2 keine Sperre hat. Bei DS1 bin ich gerade bei den letzten beiden Routen die mir noch fehlen, bloß reizt mich Overclocked extrem. Wäre da nicht die lästige Regionssperre. >_<
    Zumal ich von den Previews auf der Website überrascht war. Ich hätte eigtl. damit gerechnet, dass die englische Dub ordentlich danebenlangt, aber es klingt größtenteils eigtl. sogar sehr gut finde ich.

  3. #403
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem
    Ich hatte in insgesamt 350 Stunden nur einziges mal einen Crash beim Warpen, aber sonst nie Probleme. Bezieht sich ebenfalls auf die US Version.

    Zitat Zitat
    Erinnert mich daran, dass ich noch den zweiten Durchgang bei Devil Summoner 2 auf "King"-Schwierigkeitsgrad beenden muss - der härteste Kampf bis jetzt war der schwarze Reiter auf LVL 6 - der hat sich sooooo gezogen. Dafür war die Belohnung entsprechend hoch ausgefallen.
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.

  4. #404
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.
    Macht doch mal! Wenn ihr das anpackt, fühle ich mich vielleicht motiviert genug meinen Jack Frost Papercraft Bastelbogen zusammenzuschustern, der hier seit über zwei Jahren rumliegt !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #405
    Nanu?
    Hat ja noch niemand, das gepostet:
    http://p-atlus.jp/

    Dann lasst uns mal spektakulieren

    Viele vermuten ja, dass es sich um Persona 4 Portable handelt und dass es für Playstation Vita und 3Ds rauskommt.

  6. #406
    Sieht sehr danach aus. Immerhin ist das Ganze doch recht deutlich im P4-Stil gehalten.
    Wobei ich sagen muss, dass die Persona-Reihe für meinen geschmack etwas stark ausgeschlachtet wird... P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.

  7. #407
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.
    Also was Spiele angeht ist alles bei uns rausgekommen, oder nicht? Sogar P3P in Europa mit Special Edition...die ist doch schon raus, oder?^^
    Was natürlich nicht rauskommt sind diverse Manga, Soundtrack/Drama-CDs, Handy Spinoffs etc...ist ja auch nichts unübliches...

  8. #408
    Also mir fallen spontan gerade zumindest das Spiel zu Aigis Vergangenheit sowie das SocialLink-Handyspiel ein, die es nicht rübergeschafft haben, kann aber auch sein, dass das sogar beides Handygames waren. Eine Bekannte meinte neulich, dass es generell unglaublich viel Merchandise zu Aigis gibt...

    Aber gut, solange Atlus nicht das Tempo von Tri-Ace annimmt, die selbst ohne solches Ausschlachten ihre angekündigten Titel nicht weiterbringen solls mir recht sein. P4 war immerhin ein sehr schönes Spiel.

  9. #409
    Was zur Hölle geht hier denn ab, oder eher was geht hier NICHT ab? Keine Meldungen über Persona 4: The Golden und Persona 4: The Ultimate in Mayonaka?

    Persona 4: The Golden für PSVita:












    Persona 4: The Ultimate in Mayonaka für Arcade-Automaten, PS3 und Xbox 360, entwickelt von Arc System Works:














    Mehr Infos:

    Zitat Zitat
    This week's Famitsu has some major Persona announcements, ranging from the obvious to the totally unexpected.

    First, the game everyone was expecting due to the recent teaser splash site, a remake of Persona 4. Atlus is bringing the PlayStation 2 title to PlayStation Vita as Persona 4 The Golden. This new version adds a number of new features:
    A new character named Mary
    1.5 times the voice of the PS2 version
    Wireless support for calling on others to help you when you're about to die in a dungeon.
    Other elements that fans of the original have heavily requested
    New opening anime with new song from Shouji Meguro
    New animation movies

    A release is set for Spring 2012.

    A bit more surprising is Persona 4 The Ultimate In Mayonaka Arena. Atlus is teaming up with Arc System Works for a 2D fighter that will be released first for arcades in Spring 2012, then for PS3 and Xbox 360 in Summer 2012.

    Developed by the team behind Arc's BlazBlue fighting series, the Ultimate in Mayonaka Arena has a new story that takes place two months after the events of Persona 4. Characters from Persona 4 and Persona 3 will feature in the game.

    Famitsu also has a few preliminary details on the next numbered entry in the Persona series, Persona 5. Basic preparations for the game's development have been completed, with the usual staff members in place. That includes Katsura Hashino as director, Shigenori Soejima as character designer, and Shouji Meguro as main composer.

    [Via Sinobi]

    Correction: A previous version of this story said that the Persona 4 fighter takes place two years after the events of Persona 4. It's actually two months.
    http://www.andriasang.com/e/blog/201..._developments/
    Geändert von Master (01.09.2011 um 00:33 Uhr)
    PSN || XBL

  10. #410
    Atlus + Arc System Works = instant-win
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #411
    äh, tjo, hauptseite und forum scheinen leider immernoch 2 verschiedene welten zu sein, naja whatever.
    Ich bin jedenfalls gehypt und am meisten ja über das Persona 5 teasing. Das game soll ja nun doch eine andere, hauseigene Engine benutzen im gegensatz zu Catherine.
    Jedenfalls 2 Haufen famitsu scans:
    P4TG: http://brunhild.sakura.ne.jp/up/src/up513644.jpg
    P4TUiMA: http://brunhild.sakura.ne.jp/up/src/up513664.jpg & http://shoryuken.com/2011/08/30/hd-f...a-4-announced/
    Zudem hat für letzteres andriasang mal ein paar daten zusammen getragen: http://www.andriasang.com/e/blog/201...g_game_update/

  12. #412
    Jetzt muss ich mir auch noch die Vita kaufen, um das spielen zu können.
    Aber es wird sowieso dauern, bis es in Amerika oder gar hier erscheint.
    Schade, dass man anscheind diesmal nicht alsMädchen spielen kann.

    Seh ich das falsch oder ist die Grafik besser als bei der PS2 Version?

    Zu Persona 4: The Ultimate in Mayonaka: Fighting Spiele sind zwar nicht mein Fall, aber da es auch für Xbox360 erscheint wird es aufjedenfall gekauft.
    Hoffentlich ist auchein Single Player Mode mit anständiger Story dabei

  13. #413
    Ich habe nur eine schnelle und knappe Frage zu Persona2:Innocent Sin. Sind für diesen Titel irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?
    Kingdom Hearts<3

  14. #414
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine schnelle und knappe Frage zu Persona2:Innocent Sin. Sind für diesen Titel irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?
    Es sind zwar Anspielungen und paar Charaktere aus Teil 1 vorhanden, dient aber nur dem Fan-Service

    Also kannst du bedenkenlos spielen, ohne von Teil 1 etwas wissen zu müssen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #415
    Also mich hauen die Ankündigungen nicht vom Hocker, allerdings habe ich an P4 auch keine guten Erinnerungen.

    Ich will mal News zu P5. Wie lange gibt es diese Gen schon und Atlus hat gerade mal Catherine rausgebracht. Die restliche Zeit? DS-RPGs und Persona-Ports. Auch wenn ich P3 Portable lieber als das Original mochte und ein P4 Portable absehbar war - wer von den Fans hat das _wirklich_ gebraucht? Gleiches gilt für das Beat'em Up. Bestimmt nett, aber ewig wird man die SMT-Fans nicht vertrösten können :-/ Just my 2 cents.

  16. #416
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich will mal News zu P5. Wie lange gibt es diese Gen schon und Atlus hat gerade mal Catherine rausgebracht. Die restliche Zeit? DS-RPGs und Persona-Ports. Auch wenn ich P3 Portable lieber als das Original mochte und ein P4 Portable absehbar war - wer von den Fans hat das _wirklich_ gebraucht? Gleiches gilt für das Beat'em Up. Bestimmt nett, aber ewig wird man die SMT-Fans nicht vertrösten können :-/ Just my 2 cents.
    Atlus existiert halt nicht mehr. Zumindest nicht so wirklich. Wurde gekauft und blabla, da isses normal, dass es etwas dauert. (Und bei dem Käufer auch total normal, dass erstmal ordentlich geportet wird und vor allem tausend Handy-Sachen rauskommen..)

  17. #417
    Überlest ihr das mit absicht, dass Hashino die sehr frühe preproduction als beendet erklärt hat und bereits auch verkündete, dass P5 eine erst kürzlich fertiggestellte (wenn überhaupt schon benutzbare), dafür aber eine Hauseigene Engine benutzen wird, welche eben NICHT die Engine sein wird, die für Catherine zum einsatz kam? Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass das an dir vorbei gegangen ist, thickstone, denn falls du das gewusst hättest, würde ich deine ungeduldige Haltung kein bisschen verstehen (auch eben unter Kirus aufgeführtem Hintergrund). Klar wird es bis zu P5 noch einiges hin sein, aber wenigstens ist nun offiziell P4 nicht die Endstation der serie. Und gerade wenn du keine guten erfahrungen mit p4 gemacht hast, kannst du nun doch P4:TG entgegenschauen und mal ne erste stichprobe ziehen, ob ATLUS dazu gelernt hat oder ob man vielleicht auch auf P5 mit gemischten gefühlen zu warten hat.

  18. #418
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Überlest ihr das mit absicht, dass Hashino die sehr frühe preproduction als beendet erklärt hat und bereits auch verkündete, dass P5 eine erst kürzlich fertiggestellte (wenn überhaupt schon benutzbare), dafür aber eine Hauseigene Engine benutzen wird, welche eben NICHT die Engine sein wird, die für Catherine zum einsatz kam? Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass das an dir vorbei gegangen ist, thickstone, denn falls du das gewusst hättest, würde ich deine ungeduldige Haltung kein bisschen verstehen (auch eben unter Kirus aufgeführtem Hintergrund). Klar wird es bis zu P5 noch einiges hin sein, aber wenigstens ist nun offiziell P4 nicht die Endstation der serie. Und gerade wenn du keine guten erfahrungen mit p4 gemacht hast, kannst du nun doch P4:TG entgegenschauen und mal ne erste stichprobe ziehen, ob ATLUS dazu gelernt hat oder ob man vielleicht auch auf P5 mit gemischten gefühlen zu warten hat.
    Zu P5:

    Also Pre-Production war ja klar. Es wurde doch afaik vor einiger Zeit erwähnt, dass P5 in der Mache ist, von daher sehe ich in der News jetzt nicht den Informationsgehalt. Dass nach der gefühlten Ewigkeit die Pre-Production Phase beendet ist, sollte doch selbstverständlich sein o_O Sie sollen sich auch meinetwegen Zeit nehmen, aber ein paar Infos mehr wären auch nicht schlecht, damit man sich schon mal ein Bild machen kann.

    Zu P4:TG

    Das wird doch ,,nur'' ein erweiterter Port. Wenn mir schon das Original nicht sooo zugesagt hat, dann wohl auch nicht der Port Zumindest dann nicht, wenn es nicht so komfortabel wie P3P aufgezogen ist. Außerdem....Stichprobe? Kann auch sein, dass sie das Konzept aus P3 und P4 wieder über den Haufen werfen und sich mehr an den ersten beiden Teilen orientieren.

    Und generell könnt ihr sagen was ihr wollt, Atlus hat mich persönlich auf dem Heimkonsolen-Sektor in der Current Gen bisher etwas enttäuscht. Vergleicht das mal mit dem Output zu PS2-Zeiten.

  19. #419
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zu P5:
    Und generell könnt ihr sagen was ihr wollt, Atlus hat mich persönlich auf dem Heimkonsolen-Sektor in der Current Gen bisher etwas enttäuscht. Vergleicht das mal mit dem Output zu PS2-Zeiten.
    Darum ja, das Atlus existiert nicht mehr. Das neue Atlus segelt unter einer Firma, die primär im Handysektor tätig ist, soweit ich mich erinnere. Ich finds da echt klasse, dass überhaupt noch einmal was "großes" kommt. Wobei neue DS-Spiele oder so auch ok sind... imo. Besser als komplett sterben.

  20. #420
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Darum ja, das Atlus existiert nicht mehr. Das neue Atlus segelt unter einer Firma, die primär im Handysektor tätig ist, soweit ich mich erinnere. Ich finds da echt klasse, dass überhaupt noch einmal was "großes" kommt. Wobei neue DS-Spiele oder so auch ok sind... imo. Besser als komplett sterben.
    Ach? Krass, das war mich so echt nicht bekannt. Hast du dazu grad 'ne Quelle parat? Übernahme okay, aber das mit dem Handy-Part hat mich gerade tatsächlich überrascht

    EDIT:

    Gerade mal im englischen Wikipedia gelesen und tatsächlich, Atlus steht unter der Kontrolle von Index Corp. Jetzt weiß ich auch, was Index Corp. im Titelbildschirm von Catherine zu suchen hat. Bin von der Nachricht gerade echt baff...wie konnte das so an mir vorbeiziehen. Wobei das Statement ja Hoffnung gibt:

    Zitat Zitat
    Though this has caused concern among fans about the future of Atlus, the CEO of Atlus, Shinichi Suzuki has officially affirmed that Atlus will continue to provide the "finest quality game experiences possible" and the merger only "further strengthens the foundation of Atlus, both in Japan and here in the United States"
    Geändert von thickstone (05.09.2011 um 00:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •