mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 449
  1. #261
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Spielt jemand Devil Survivor für den DS ?

    Wusste bis vorhin gar nichts von dem Spiel, scheint aber richtig gut zu sein. US ist seit dem 23.06 draußen.
    Ja, ich spiele es seit einiger Zeit in Häppchen sozusagen. Bis jetzt, systemübergreifend, mein RPG des Jahres. Ich hoffe Atlus übernimmt das Skill Inheritance und Search System für weitere SMT Teile, da die beiden Systeme einige frustrierende Elemente aus dem Spiel nehmen.
    Gratulation an Atlus. Ihr habt mir bewiesen, dass man fesselnde RPG auch ohne technischen Aufwand machen kann.

  2. #262
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Finde es auch ganz lustig, dass man sich durch eine spezielle Fusion, die man bei jeder siebten Fusion durchführen kann, "Evil" und "Fiend" Dämonen bekommen kann. Letztere müssen jedoch erst einmal besiegt werden. Dadurch habe ich nun auf Level 35 einen White Rider (49), was ich sehr episch finde.
    Weißt du zufällig noch was du aus welchen Dämonen fusionieren wolltest, bevor du den gekriegt hast? Und vielleicht noch welche Klunker Victor haben wollte o.o

    Bin grad an derselben Stelle in der Story und könnt sowas auch gut gebrauchen


    Das Spiel ist wie sein Vorgänger einfach nur klasse, ich liebe seinen Charme und wie sich die Story langsam in den Kapiteln entblättert. Hätte ich nicht schon eine Raidou Ava- und Sig-Kombo, so müßte ich mir jetzt ganz dringend eine anfertigen und reinmachen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  3. #263
    Zitat Zitat
    Weißt du zufällig noch was du aus welchen Dämonen fusionieren wolltest, bevor du den gekriegt hast? Und vielleicht noch welche Klunker Victor haben wollte o.o
    Fiend Fusion kannst du nur bei Neumond machen, die Dämonen dabei sind nicht so wichtig. Am besten speicherst du vorher und lädst nach, wenn Victor keine Fiend Fusion macht. Falls kurz nach dem Auswählen der Dämonen die Fiend Battle Musik eingespielt wird, bist du shcon mal auf dem richtigen Weg. Bei den Klunkern bin ich mir nicht mehr ganz sicher, war aber glaube ich ein Diamond dabei.^^ Notfalls brauchst du übrigens einen niedrigen Luck Wert, sonst kriegst du nur sehr selten eine Fiend Fusion bei Neumond, also Luck Locusts freilassen.
    Nicht vergessen, dass du die jeweiligen Fiends besiegt haben musst!

    Ich hab das Spiel übrigens vor kurzem durchgespielt inkl. Chaos Ending (was sich aber kaum von Law unterscheidet, ist aber notwendig, um im zweiten Durchgang gegen Luci zu kämpfen und ihn dann zu fusionieren.
    Das Spiel hat mir jedenfalls auch sehr gut gefallen.
    Das Kampfsystem motiviert mich viel mehr als beim ersten Teil, auch das Fusionssystem ist bei weitem überlegen. Dazu noch viele Sidequests, tolle Musik etc, Story fand ich insgesamt auch besser.
    Geändert von Swordy (26.07.2009 um 18:11 Uhr)

  4. #264
    White Rider \o/

    Hat gleich auf Anhieb geklappt, ich find die Szene zur siebten Fusion auch immer so geil, wenn der leicht angekokelte Victor nach getaner Arbeit zusammenklappt

    Das Mal davor bekam ich einen Jikoku, diese Viecher aus Teil 1 die so eklige Knackgeräusche von sich geben. Das Viech ist durch sein Charisma ein Instant Win bei Negotiations.

    Danke für den Hinweis jedenfalls, ich muß jetzt die neue Errungenschaft ausprobieren
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #265
    Ich muß mal einen Doppelpost machen und fangirlish von Devil Summoner 2 schwärmen


    Bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und das Spiel wird immer geiler, allein diese ganzen tollen Details im Spiel sind grandios.

    Da hatte ich ne Titania im Team und kämpfte gegen einen Oberon, da fangen die beiden plötzlich ein Gespräch an und giften sich an wie ein altes Ehepaar (das sie ja sind)

    Oder wo zum Neumond die übliche Fiend-Warnung kommt, ich schnell zum Speicherpunkt haste und drei Schritte DAVOR mich natürlich der Black Rider überfällt...den ich dann erstmal gerillt hab. Ich dann danach gleich zum Gouma-Den, was fusioniert und schwupps bekam ich dann auch gleich besagten Rider \o/



    Das Spiel ist trotz seines Low-Budget-Aufbrüh-Charakters ein einziges Juwel, daher rufe ich jeden Shiny Box Besitzer inständig dazu auf, das Spiel auszupacken und unverzüglich in die Konsole zu legen !__!


    Btw mal ne Storyfrage...

    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  6. #266
    Zitat Zitat
    Vincent D. Vanderol;2379462]Ich muß mal einen Doppelpost machen und fangirlish von Devil Summoner 2 schwärmen


    Bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und das Spiel wird immer geiler, allein diese ganzen tollen Details im Spiel sind grandios.
    Freut mich, ging mir auch so.

    Zitat Zitat
    Da hatte ich ne Titania im Team und kämpfte gegen einen Oberon, da fangen die beiden plötzlich ein Gespräch an und giften sich an wie ein altes Ehepaar (das sie ja sind)
    Ja, die Gespräche sind zum Teil genial. Bring mal gegen Jubokko Lilim in den Kampf, war einer der besten Dialoge und voller Anspielungen.
    Zitat Zitat
    Oder wo zum Neumond die übliche Fiend-Warnung kommt, ich schnell zum Speicherpunkt haste und drei Schritte DAVOR mich natürlich der Black Rider überfällt...den ich dann erstmal gerillt hab. Ich dann danach gleich zum Gouma-Den, was fusioniert und schwupps bekam ich dann auch gleich besagten Rider \o/
    Pass auf, dass du gegen Pale Rider speicherst, ist der einzige, der richtig übel sein kann.





    Zitat Zitat
    Das Spiel ist trotz seines Low-Budget-Aufbrüh-Charakters ein einziges Juwel, daher rufe ich jeden Shiny Box Besitzer inständig dazu auf, das Spiel auszupacken und unverzüglich in die Konsole zu legen !__!
    Absolut.


    Zitat Zitat
    Btw mal ne Storyfrage...


  7. #267
    Hallo gibt es denn schon ein europa termin für Devil Summoner 2 ich konnte online irgendwie überhaupt nichts finden

  8. #268
    In der englischsprachigen Wikipedia steht:
    Zitat Zitat
    A release in PAL-territories has not been announced so far. Koei, which has published the previous game of the series in PAL-territories, has no plans to publish this game.

  9. #269
    Ich hab nochmal ne Frage zu Devil Summoner 2 >__>

    Ich würd gerne das Chaos Ending kriegen (für NG+) aber weiß nicht wie ich grad steh vom Alignment her. Da hab ich gelesen daß man das an der Farbe des Worldmap Icon erkennen kann, stimmt das? Und wenn ja, welche Farbe steht für was ?__? Und funktioniert der "Shizu-Trick" wirklich? Hab den schon ein paarmal gemacht, aber ka wann ich damit aufhören kann >__>

    Krieche btw grad vorm letzten Dungeon rum, bin jetzt noch Case Files komplettieren und Rang erhöhen und paar Dämonen basteln und so und ich hab jetzt auch alle Rider Kann man den Fiend der nach denen kommt auch fusionieren?

    Ich bin immer noch begeistert und motiviert, auch wenn mich hier bereits eine brandneue 360 samt Spielen anlächelt


    Edit: Meine Fragen haben sich jetzt geklärt, habe das Spiel durch, werde aber hier noch ein paar nützliche Infos niederlegen für den Fall daß es doch noch jemand auspacken möchte

    Nützliches Fusions-Appelet

    Und für Case File 10-6 benötigt man einen Loyalty-Wert von 13000, ich habe ewig gesucht bis ich diese Info hatte
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.08.2009 um 17:38 Uhr) Grund: Eine Null vergessen, oh oh oh....
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  10. #270
    Ich habe mal eine Frage zu Persona 3 und 4

    Insgesamt fand ich Persona 3 richtig geil, bis die Routine reinkam. Irgendwie passiert auch viel zu selten was, wodurch zu viele Längen entstehen. Die Story wird meistens nur an den Vollmond-Events vorangetrieben und bis die anstehen, vergeht einfach zu viel Zeit.

    Ist Persona 4 in der Hinsicht besser? Habe gehört, dass sich das eher wie eine Dedektivstory spielt. Zu dem Dungeondesign stelle ich mal lieber keine Frage - das müsste immer noch zufallsgeneriert und äußerst dürftig sein.

    Und mal subjektiv: Welcher Teil ist besser?

    Will mir P4 evtl. zulegen....

  11. #271
    Mir persönlich gefällt Persona 3 besser....einfach wegen dem Style an sich.
    In P4 wirst du von Gelbtönen erschlagen....besser, erblindet

    Generell haben beide in der Mitte ein Loch und drehen gegen Ende wieder mächtig auf, 4 mehr als 3 imo.
    Die Handlung gefällt mir in 4 auch besser....die Charakter allerdings nicht! Viel zu kindisch, nervig alles aufgemacht gegen später....Teddy......
    4 hat auch den Vorteil das man Orte bequem "anklicken" kann und nicht soviel laufen muss wie in 3.
    Dafür hat 3 gefühlt mehr Möglichkeiten im Kampf und so......

    edit:
    Das Zeitproblem fällt in P4 insofern weg als das du wirklich ständig irgendwas machen kannst, bzw. das Gefühl vermittelt bekommst, ansonsten ist es wie in 3....nur mit Schlecht-Wetter-Fronten

  12. #272
    Imo ist P4 sehr viel schlimmer, vor allem wenn man die Dungeons sofort erledigt. (Da ist dann quasi immer erst mal 2Wochen Zeit, in der GAR NIX passiert... )

    Mir kam da P3 etwas runder vor, da eben die Vollmonde die "Events" waren und der Rest relativ gut über den Monat verteilt wurde.

    P3 hab ich zudem durch, P4 pausiert schon wieder und das Spiel hab ich auch seit Release letzten Dezember...

  13. #273
    Widme mich derzeit Nocturne und bin gerade 5h im Spiel. Das Setting ist natürlich genial und auch sonst macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Habe es bestimmt seit dem US Release im Regal aber bin irgendwie nie dazu gekommen es anzuspielen. Ist wohl immer irgendwas dazwischen gekommen.

    Diesmal bleib ich aber am Ball und lege erstmal alles auf Eis. Das Spiel hat mich sehr in seinen Bann gezogen.
    Meine Videospielsammlung


  14. #274
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Und mal subjektiv: Welcher Teil ist besser?
    P4 ist etwas besser weil es insgesamt durchdachter und spielbarer designt ist, was besonders daran liegt, dass es nicht mit lästigen Konzepten wie ermüdenden Chars, zufallsgenerierten Waffen/Rüstungs/Accessiores-Effekten oder dummen KI-Chars nervt.

    Die Story ist jedoch imo genauso öde wie bei Teil 3, aber zumindest interessanter erzählt. Das Pacing ist wie schon erwähnt ziemlich mieserabel und das Dungeon-Design kaum noch schlechter zu realisieren.

    Außer endlos lang(weilig)en Dialogen, simplen Kämpfen, öden Dungeons und viel lästigen Hin- und Hergerenne gibts da nicht viel. Eben wie auch bei P3. Wenn P3 dich spielerisch genervt hat, wirds bei Teil 4 also wohl nicht viel anders sein. P4 ist im Grunde nichts weiter als ein Persona 3.2 (FES ist 3.1).

  15. #275
    Da ihr ja grad so positiv über Persona 3 redet:
    Zitat Zitat
    Acclaimed PS2 RPG Persona 3 has been given a surprise adaptation to the PSP, along with some interesting changes.

    The port is due November 1st 2009, and will feature a number of changes, the most notable of which is that the protagonist will be a female instead of the previous male.

    Additionally, an entirely new character is promised, looking to be a male version of Elizabeth; some gameplay additions in the form of new difficulty levels are also promised.



    Ich denke mal, ich werd bei P3 FES Undub Remix 1.01 bleiben.

  16. #276
    Also, der männliche Held in P3 ist doch recht sympatisch find ich '^^

    Ein erweiterter Port ist aber auch keine schlechte Idee. Besser als ein dritter P3 Release auf der PS2, wobei das Undub da auch keine so schlechte Idee ist

  17. #277
    Warum nicht Persona 2 für die PSP ?
    Meine Videospielsammlung


  18. #278
    Ich hoffe doch mal, daß die neue Heldin die männlichen Social Links als Lover klar machen kann und das nicht durch 1:1-Übernahme in eine Lesbenorgie ausartet
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  19. #279
    dann sind ja jetzt 2 Persona Titel für die PSP angekündigt, oder? Ein Remake von Persona 1 und dieser Teil.

  20. #280

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •