mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 449
  1. #221
    So, gerade ist die Box angekommen. Damit bleiben meine Bestellungen von VG+ immer noch zollfrei.

  2. #222
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So, gerade ist die Box angekommen. Damit bleiben meine Bestellungen von VG+ immer noch zollfrei.
    Gratuliere

    Ich glaub, bei vgp kann man im Moment auch einen lebenden Elefanten bestellen, solang sie den mit "20 Dollar" deklarieren, geht der auch durch den Zoll...

  3. #223
    Ihr redet ja immer schön von euren tollen shiny boxes, aber hat eigentlich schon jemand das Spiel gespielt?

    Erste Eindrücke der Community haben will!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #224
    Würde ich gerne, muss aber noch irgendwann den ersten Teil beenden, war schon recht weit, aber es gibt einfach so viel zum Zocken, gerade in nächster Zeit, wenn noch ToV und SO4 erscheinen.

    Zitat Zitat
    Gratuliere

    Ich glaub, bei vgp kann man im Moment auch einen lebenden Elefanten bestellen, solang sie den mit "20 Dollar" deklarieren, geht der auch durch den Zoll...
    Das Gefühl habe ich manchmal auch, ironischerweise höre ich von anderen, dass gerade DS Spiele oftmals beim Zoll hängenbleiben.

  5. #225
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ihr redet ja immer schön von euren tollen shiny boxes, aber hat eigentlich schon jemand das Spiel gespielt?
    Ich hab auch noch den ersten sealed rumstehen... der zweite Teil ist frühestens in 2 Jahren dran.

  6. #226
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So, gerade ist die Box angekommen. Damit bleiben meine Bestellungen von VG+ immer noch zollfrei.
    Meine ist heute auch angekommen, allerdings erst nachdem ich sie beim Zoll abgeholt habe...

    Mag mich VG+ nicht oder warum schreiben bei mir (scheinbar als einzigen) 25$ als Warenwert?

    Zitat Zitat
    Ihr redet ja immer schön von euren tollen shiny boxes, aber hat eigentlich schon jemand das Spiel gespielt?

    Erste Eindrücke der Community haben will!
    Mir geht es da ähnlich wie Skar und Swordy. Ich habe (mittlerweile) eine recht große Liste ungespielter Spiele und habe mir DS2 nur gekauft, da ich davon ausgehe, dass ich in 1-2 Jahre mehr zahlen müsste als jetzt.

  7. #227
    Bei mir stand ausnahmsweise auch 25$ und "Gift", normalerweise sind es aber 20$, ja.

  8. #228
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Meine ist heute auch angekommen, allerdings erst nachdem ich sie beim Zoll abgeholt habe...

    Mag mich VG+ nicht oder warum schreiben bei mir (scheinbar als einzigen) 25$ als Warenwert?
    Das wechselt, bei mir steht abwechselnd 20 und 25.
    Ist bei kanadischen Dollars relativ wurscht, auch 25 ist noch deutlich unter der Grenze.

  9. #229
    kam heute sogar bei mir Zollfrei an... (oh Wunder)

    in letzter Zeit konnt ich all die kleinen Pakete immer beim Zoll holen (zuletzt Robot Taisen DS), sowas großes kommt nun einfach so durch....

    btw musste ich bisher, wenn ich die Sachen vom Zoll hole noch nicht mal was draufzahlen, was sich ja nicht lohnt bei dem Warenwert lt denen... dafür muss ich nur bis zu 4-8(!) Wochen drauf warten...

  10. #230
    Dann behandelt der Zoll das ganze scheinbar bundesweit sehr unterschiedlich. Ich musste für meine DS Spiele, die beim Zoll hängen blieben, immer zahlen. Naja, ist ja nicht so, dass ich die Spiele wegen dem niedrigen Preis importiere.

  11. #231
    spiel gerade (sporadisch) P4. Irgendwelche Tipps zur Persona kreuzung, man will ja nix falsch machen? ( ist mien erster Persona teil) Danke.

  12. #232
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    spiel gerade (sporadisch) P4. Irgendwelche Tipps zur Persona kreuzung, man will ja nix falsch machen? ( ist mien erster Persona teil) Danke.
    Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Die Personas, die du "opferst", kannst du ja gegen ein Entgeld wieder vom Compendium beschwören. Daher steht es dir frei mit verschiedenen Personas zu experimentieren.

    Wenn du aber meinst, ob eine bestimmte Rasse besonders anzustreben ist (weil sie besonders stark ist oder besonders gute Fähigkeiten mitbringt) dann muss ich unbedingt die Personas empfehlen, die durch 4/5/6-Fach-Fusion zu kreieren sind. Sie besitzen zum Großteil keine Schwächen (z. B. Tam Lin, von der Sun Arcana oder Yoshitsune, von der Tower Arcana) und sehr gute Skills. Die Fusionsmöglichkeiten werden dir aber erst im späteren Spielverlauf gegeben. Bis dahin konzentriere dich einfach auf eine Vielzahl von Personas, um gegen jedes Element gewappnet zu sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #233
    okay danke ( P4 ist wirklich das schrägste rpg das ich bisher gespielt habe............)

  14. #234
    Hab gestern mal kurz in Devil Summoner 2 reingeschaut nachdem ich schnell den ersten Teil durchgespielt habe und mein Ersteindruck ist absolut positiv, das Game spielt sich um einiges genialer als der Vorgänger. Das KS ist nun richtig toll und macht viel Spaß, an das Rufen von zwei Dämonen gewöhnt man sich sehr schnell. Demon Conversations sind wieder genauso toll wie in Nocturne, teilweise sehr amüsant, was die Dämonen von sich geben, auch sonst ist es wieder mit etwas mehr Humor als andere Megaten Games gefüllt. Das neue Battle Theme rockt auch absolut.

    Negativ würde ich bisher eventuell das Recycling anmerken, aber ist nun mal ein Low-Budget Game.

    Ansonsten eine wirklich sinnvoll erweiterte Fortsetzung, thumbs up.

    Leider werde ich das Spiel wohl vorerst nicht weiterzocke, da ich mich dann doch lieber bald mit SO4 beschäftigen möchte.

  15. #235
    Zitat Zitat
    Leider werde ich das Spiel wohl vorerst nicht weiterzocke, da ich mich dann doch lieber bald mit SO4 beschäftigen möchte.
    Das wird wohl nichts, finde das Spiel so gut, dass ich es vermutlich bis zum Ende schaffen könnte.

    Ich bin jetzt beim vierten Kapitel und bin immer noch begeistert. Die Story finde ich ansprechender als beim ersten Teil, das Kampfsystem macht weiterhin Spaß, Demon Conversations (wobei diese nach einer Zeit manchmal nerven, siehe Nocturne), Dämonen können wieder 8 Skill tragen und davon 6 in den Kampf mitnehmen (man kann diese nun beliebig ein- und ausschalten), 6 Extra Slots nur für passive Skills, Mitama/Elemental Fusion, Fiend Battles etc...

    Finde es auch ganz lustig, dass man sich durch eine spezielle Fusion, die man bei jeder siebten Fusion durchführen kann, "Evil" und "Fiend" Dämonen bekommen kann. Letztere müssen jedoch erst einmal besiegt werden. Dadurch habe ich nun auf Level 35 einen White Rider (49), was ich sehr episch finde.

    Jedenfalls reiht sich der zweite Teil definitiv vor die Persona Games ein und kommt für mich fast an die DDS Reihe an, lediglich Nocturne bleibt wohl ewig unerreichbar, es sei denn der vierte Mainteil wird mal endlich angekündigt.
    Geändert von Swordy (09.06.2009 um 20:41 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls reiht sich der zweite Teil definitiv vor die Persona Games ein und kommt für mich fast an die DDS Reihe an, lediglich Nocturne bleibt wohl ewig unerreichbar, es sei denn der vierte Mainteil wird mal endlich angekündigt.
    Ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass der vierte Teil für die PS3 in Entwicklung ist. Ist da was dran oder ist das nur pure Spekulation (einiger Fanboys)? Es gab vor Jahren mal ein paar Andeutungen/Gerüchte in diese Richtung, aber etwas konkretes gab es doch nie, oder?

  17. #237
    Wie du schon sagst, bestätigt oder angedeutet ist bisher nichts, schon gar nicht für PS3, realistisch gesehen würde sogar fast eher ein Persona 5 angekündigt werden.

  18. #238
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    (einiger Fanboys)?
    Natürlich sind das Fanboys die ein neues SMT und/oder P5 haben wollen '

    An irgendwas werden sie sicher arbeiten. Ich hoffe auch dass es... ürgendwo Richtung PS360 geht aber auch die PSP würde ich nicht ausschliessen (MGS und RE lassen sich ja auch dort blicken während PS360 ( & PC) 'nur' "Action Ableger" bekommen ^^ ) :3

  19. #239
    Wie gesagt, einen neuer Mainteil für 360/PS3 finde ich auch toll, Atlus hat ja auch gesagt, dass sie nicht der XBox 360 abgeneigt sind. Persona 5 kann mir ehrlich gesagt langsam gestohlen bleiben, möchte wirklich lieber wieder mal ein klassisches SMT.

  20. #240
    Grad mal bei Wikipedia die Liste der Megaten-Spiele angeschaut...

    Shin Megami Tensei: 30. Oktober 1992 (SNES)
    Shin Megami Tensei II: 18. März 1994 (SNES)
    Shin Megami Tensei III: 20. Februar 2003 (PS 2)

    Hoffen wir, daß nicht wieder zwei Generationen an Konsolen ausgelassen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •