mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 449
  1. #61
    die tatsache, dass du jeden einzelnen charackter befehle erteilen kannst macht das spiel, um zehntausendmal einfacher als die vorgänger!

    und jeder shadow hat nahezu immer eine schwäche (oft wind-element, sprich garu)

    exploit their weakness !!!

  2. #62
    Ich bin nach zwei Wochen endlich mal wieder dazu gekommen, Persona 4 zu zocken und es gab doch einige Momente, bei denen ich schmunzeln musste.

    Diese wären:


  3. #63
    Es könnte ein Persona Remake für die PSP erscheinen:

    Offenbar Persona-Remake für PSP geplant

    16.01.09 - Atlus arbeitet anscheinend an einem Remake von Persona 1 (PS, 1996) für PSP. Das geht aus der Titelseite des Game Wave Magazins aus Hong Kong hervor, welches das Rollenspiel ankündigt.

    Persona soll am 30.04.09 in Japan für Yen 5.040 erscheinen. Es gibt neue Szenarien und neue Charaktere. Eine offizielle Bestätigung von Atlus liegt noch nicht vor.

    Quelle Gamefornt

  4. #64
    Nochmals das Bild

    Naja,scheinen sich die Gerüchte,die ja schon fast über mehrere Jahre gingen,zu bewahrheiten^^
    Übrigens hatte das gleiche Mag ja auch schon Disgaea 2 Portable und Mobile Suit Gundam: Bonds of the Battlefield "angekündigt"^^
    Geändert von Lucian der Graue (16.01.2009 um 16:39 Uhr)

  5. #65
    Nice. Jetzt nur hoffen, dass es auch auf Englisch erscheint ^^

  6. #66
    Entgegen meiner füheren Aussagen, von wegen: "Will ich nicht zocken", hab ichs jetzt trotzdem mal angefangen.^^

    Bisher deutlich besser als Teil 3, zwar immer noch ziemlich "eng" und zäh inszeniert, aber durch viele Detailverbesserungen macht es auch mehr Spass. Ein Top-RPG ist es aber trotzdem nicht, da es immer noch genug schwache Elemente gibt.

    Aber leider gibts nach Dungeon 3 wieder ein paar Elemente in Bezug auf die Story und somit auch aufs Spiel, die zumindest mir überhaupt nicht gefallen.

    Aber kann es sein, dass der Expert-Mode ne echte Mogelpackung ist? Bisher gabs da nur einen Gegner der an die "guten, alten und unfairen Zeiten" erinnerte und zwar der erste Bonusboss (350+ Schaden mit Rampage bei Chars mit maximal 250 HP, also nur mit Glück schaffbar). Abgesehen von dem ist es bisher äußerst entspannend, selbst der Panzer (Tentarafoo ist diesmal echt nützlich) oder ein supergebuffter Reiter (bis zu 1700 Schaden^^) in Dungeon 3 sind kein Problem.

    Btw dem Handbuch von Persona 4 nach zu urteilen scheint ein US-Release von Devil Summoner 2 ja doch recht realistisch.^^

  7. #67
    Rise lernt noch Skills, um den Gegner besser zu analysieren.

    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, stimme ich dir zu.^^ Außer dem ersten (Spezial-)Boss hatte ich bisher auch keine großen Probleme, selbst Mudo/Hama durfte ich fast nie sehen, wobei ich in etwa so weit wie du bist, kurz nach Rises Dungeon.

    Zitat Zitat
    Btw dem Handbuch von Persona 4 nach zu urteilen scheint ein US-Release von Devil Summoner 2 ja doch recht realistisch.^^
    Ich würde es definitiv begrüßen.

  8. #68
    Ich habe P4 erstmal auf Eis gelegt und DDS 2 angefangen. Nun macht der Titel des Spiels auch endlich Sinn. Gleich auf Hard begonnen, habe aber alles an Boni (bis auf das Besiegen des Demi-Fiends) aus DDS rübergeladen. Durch die Bonus-Stats hatte ich bisher 0 Probleme (hatte bei DDS alle Mantra gemeistert), bekomme extra Karma-Rings noch dazu, habe genug Kohle.
    Es macht mehr Spaß als DDS, es ist irgendwie nicht so steril. Der Berserk-Mode ist eine nette Abwechslung, mehr Auswirkungen des Solar Noises konnte ich bisher nicht feststellen- die Blumen/Pflanzen sind immer gleich viel Wert beim Verkauf.


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  9. #69
    Na, wer hätte es gedacht:

    http://www.amazon.de/Shin-Megami-Ten...2650197&sr=8-7


    Ist da was dran? Würde mich echt freuen, Teil 3 gefällt mir doch ganz gut.
    Was mich vom Spielen momentan abhält: Ähh? Bin noch nicht weit, aber am Anfang musste man nur so 10 Stockwerke erklimmen. Aber das werden ja immer mehr...? Musste neulich 26 oder so hochsteigen. Schockt mich nicht so an. Wird das später wenigstens noch mal mit Story angereichert?

    Bis jetzt ist es ja eher so ,,Meine Verbindung ist schwach.....aber ich fühle ein fetten Boss ca. 100000000 Stockwerke über dir'' und das dann alle 5 Stockwerke wieder. Und das Speichersystem stinkt mal so richtig. Ein Fehler im Kampf gemacht, gesamte Party übelst gekillt. Bin eine Lusche, aber ,,Normal'' ist mir schon zu ätzend. Hatte den Eindruck, dass DDS da wesentlich balancierter war.

  10. #70
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Na, wer hätte es gedacht:
    http://www.amazon.de/Shin-Megami-Ten...2650197&sr=8-7

    Ist da was dran? Würde mich echt freuen
    Das war jetzt fies -.-
    Ich dachte, wir bekämen jetzt auch so ein schickes Artbook...naja
    Der PAL-Termin steht allerdings schon länger fest

  11. #71
    Bin seit den Weihnachtsferien an Persona 3 dran und hab schon gut 50h auf der Uhr. Hab gerade dort,


    Wie lange geht das Spiel ungefähr noch ?

    Und welches Level braucht man maximal um am Ende keine Probleme zu bekommen ?

    Hab alle so um die LV 50-60.
    Meine Videospielsammlung


  12. #72
    Zitat Zitat
    ATLUS ANNOUNCES SHIN MEGAMI TENSEI: DEVIL SUMMONER 2: RAIDOU KUZUNOHA vs. KING ABADDON FOR PlayStation®2 COMPUTER ENTERTAINMENT SYSTEM; RELEASE TO BE EXTREMELY LIMITED IN QUANTITY; FREE RAIHO PLUSHIE TO BE INCLUDED WITH EACH AND EVERY LAUNCH COPY

    The longer the title, the better the game

    IRVINE, CALIFORNIA - JANUARY 27, 2009 - Atlus U.S.A., Inc. today announced that Shin Megami Tensei®: Devil Summoner 2™: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon, a new chapter in the stunningly original action RPG series for PlayStation®2 computer entertainment system, is making its way to North America on May 12th. Improved over its predecessor in every way, Devil Summoner 2 is an action RPG breath of fresh air, with a deep, easy-to-control combat system, nearly two hundred demons to negotiate with, collect, and fuse, and a variety of strategies to employ and master. Experience a 1920's Tokyo bustling with cases to solve, criminals to bring to justice, and the threat of the mysterious King Abaddon looming on the horizon.

    For a limited time, and out of an exceptionally small fixed number of units, North American gamers will have even more reason to pick up the game that raced to the top of the Japanese game sales charts upon its release. Each and every launch copy of Devil Summoner 2 will feature a rare Raiho plushie doll (not available for sale separately). Only a small amount of these rare bundles will be assembled, and each package will be numbered to ensure its rarity and collectible value. Should there be future print runs of the game, they will ship without the Raiho collectible. Act before they're gone!

    Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon is scheduled to negotiate its way into retailers on May 12, 2009 with an MSRP of $39.99. Each and every copy of the game's limited quantity launch will ship with a rare Raiho collectible plushie.

    Click here to download the latest screens for this game
    About Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha versus King Abaddon:
    A new threat to Japan's Capital calls for the return of its case-solving, tube-slinging Devil Summoner: Raidou Kuzunoha the 14th. When a woman walks into the Narumi Detective Agency and asks to find a man, Raidou's boss is reluctant to accept, but soon it's clear there's more to the case than it seems on the surface. It isn't long before Raidou is on the trail of crooked gamblers, masked ninja, and strange insects... a trail leading him inexorably to the mysterious King Abaddon.

    Key Features

    * Massively upgraded battle system - Advancements to the battle mechanics include a MAG balancing system, dodge and hide abilities, and the ability to command two demons in combat. Use the retooled Weapon Alchemy system to create new swords with unique special attacks.
    * Deeper demon integration - Demon negotiation returns with more than twice the number of demons to attempt to recruit to your side. Create more powerful demons through fusion and skill transfer. Control two demons in battle and choose from more tactical options.
    * Phenomenal creative team - The rich environment of this Taisho-era Japan comes to life with the character designs of Kazuma Kaneko and the musical score of Shoji Meguro.Over 500 character possibilities - 10 races, 2 genders, 3 alignments, and 15 majors add up to incredible opportunity to customize your party! Change majors for further customization at higher levels.

    Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha versus King Abaddon has not yet been rated by the ESRB.
    About Atlus U.S.A., Inc.
    Located in Irvine, California and founded in 1991, Atlus U.S.A., Inc. is renowned for its proud tradition of publishing exceptional role-playing games with strong niche appeal. The Atlus library of critically acclaimed video games includes Odin Sphere, Trauma Center series, and the award-winning Shin Megami Tensei series. For more information, visit http://www.atlus.com.


    Plüschies für alle?

  13. #73
    Ich wusste, dass es noch kommt. 12 Mai ist sehr schön, da kann ich mir mit dem Spiel und dem Plüschie ein nettes Geburtstagsgeschenk machen, auch wenn letzterer wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Zoll hängen bleibt, steigert...

  14. #74
    Das Paket mit Plüschvieh ist sicher nicht so~ schlecht.^^
    Das Spiel dürfte wohl eher im unteren Bereich liegen, wie ich mir das so vorstelle. (afair hat Teil1 nicht wirklich gute Wertungen für das K(r)ampfsystem und so bekommen)
    Voiceacting wird wohl auch wieder nicht vorhanden sein, oder?

    Hab mich nie mit dem Echtzeit-SMT beschäftigt. Das einzige was ich weiß ist, dass Teil1 ein Remake von irgendwas war. Wie sieht das nun mit diesem Teil aus und brauch man dafür Teil1?
    Denn den wollte ich mir nun eigentlich wirklich nicht zulegen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hab mich nie mit dem Echtzeit-SMT beschäftigt. Das einzige was ich weiß ist, dass Teil1 ein Remake von irgendwas war. Wie sieht das nun mit diesem Teil aus und brauch man dafür Teil1?
    Denn den wollte ich mir nun eigentlich wirklich nicht zulegen.
    Teil 1 war kein Remake, sondern eine Art Reboot der Devil Summoner Reihe. Hier ein wirklich sehr nettes Review zum 2. Teil:

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=343684

    Klingt überaus schmackhaft und wird sicherlich noch mal ein Highlight für den ollen Kasten.

  16. #76
    Hm...
    Zitat Zitat
    if you know the visual novels/anime Higurashi no Naku Koro ni, Raidou 2 is inspired a decent bit from it I would say.
    Wird gekauft.
    Wenn das Kampfsystem tatsächlich Spaß macht und die Story einigermaßen solide ist, und nach dem Review scheint das der Fall zu sein, dann ist das auch einen Import wert würde ich sagen.
    Naja gut, eine Meinung ist keine, erst mal noch ein wenig warten, aber ich denke das ist ein Kauf wert.

  17. #77
    Das ist aber nun auch nicht wirklich eine neue Nachricht. Gab doch letze Woche schon das Bild mit der Silhouette von Raiho, was den US-Release mehr oder weniger bestätigt hat.

    Wird natürlich gekauft. Der Vorgänger war ja schon sehr spassig, aber Teil 2 scheint da ja wirklich eine richtige Weiterentwicklung zu sein, ganz im Gegensatz zu Persona 4. Komplett neues Kampfsystem und dann noch mehr als 150 Dämonen klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.

    Statt der Raiho-Puppe wär mir Nocturne Plus aber sehr viel lieber gewesen. Aber war irgendwie klar, dass das auf der Strecke bleibt.

  18. #78
    Bei Nocturne+ hätte mich definitiv ebenfalls mehr gefreut als bei der Puppe, aber gibt es eigentlich außer der Integrierung von Raidou noch andere Unterschiede? Leider kann er ja mehr oder weniger die gleichen Skills wie Dante, was ihn gegen Luci immer noch nutzlos macht.
    Geändert von Swordy (28.01.2009 um 18:50 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bei Nocturne+ hätte mich definitiv ebenfalls mehr gefreut als bei der Puppe, aber gibt es eigentlich außer der Integration von Raidou noch andere Unterschiede?
    Bisher ist mir nur bekannt, dass Raidous Version von Son's Oath (Schaden +50%) auch den Effekt von Pierce enthält. Der ist somit also weitaus brauchbarer als Dante es war.

    Ansonsten gibt es da echt keine Infos. Entweder gibt es da wirklich nichts oder die Spieler von Nocturne+ waren bisher zu faul zum suchen oder ums bekannt zu machen. Atlus könnte ja durchaus ein paar Detailänderungen zwecks besseren Balancing gemacht haben, z.b. Fokus anpassen, Mind Charge integrieren, unsichtbare Resistenzen sichtbar machen usw.

  20. #80
    Okay, mit einem Pierce-Skill hätte man durchaus in Erwägung ziehen können, ihn in der Endparty zu behalten.

    Ansonsten geht es mir wie dir, kann da auch nichts sagen, hätte mich aber trotz des vor kurzem beendeten Hard Durchganges noch einmal an das Spiel gewagt, falls man eventuell auch nur Attribute bzw. Elemnte der Dämonen leicht verändert hätte oder wie du schon sagst das Balancing etwas verbessert. Im Gegensatz zu Persona 4 ist das Fusionssystem von Nocturne ohnehin viel motiverender dank Mitama/Elemental/Sacrifice Integrierung, es macht einfach Spaß, sich z.B. Über-Pretas, Über-Jack-Frosts o.ä. zu machen.^^
    Oder man kann ohne große Probleme den besten Dämonen fast alle Skills geben, die man möchte, was bei Persona 3/4 zum Teil unglaublich langwierig und unmotivierend sein kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •