mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 449
  1. #201
    hab heute mit P4 begonnen. Sehr nettes Game mit kranken Chara und Monster design. Mal was anderes. Da kann ich sogar einen stummen Portagonisten verkraften.

  2. #202
    Persona macht Mütter glücklich....

    Kein Scherz, meine Mutter ist sonst mal gar nicht so der Fan von Videospiel-Musik (um mal BoF: Dragon Quarter, Arc the Lad usw. als Beispiel zu nennen). Vor etwas längerer Zeit habe ich Persona 3 gespielt und sie saß an dem Rechner (der im gleichen Zimmer hängt), um was zu recherchieren und merkte schonmal sowas an wie "Hey, spielst du wieder das Spiel mit der tollen Musik?".

    Jetzt vor kurzem passierte das selbe mit Persona 4 und dem Stück "Your Affection", was sie auch sehr toll fand und dies oftmals bekundet hat. Da haben meine Sis und ich für den Muttertag heute u. a. dieses Lied auf ne CD gebrannt, damit sie eine Musikcd mit ihren momentanen Lieblingsliedern drauf hat. Sie hatte damit gar nicht gerechnet, dass dieses Lied von Persona mit drauf ist und hat sich dermaßen gefreut und mitgesungen und getanzt und gleich mit der Anlage das ganze Haus mit dem Lied beschallt.

    Ja, die Musik ist schon toll bei Persona.

    ...

    Im übrigen habe ich das Spiel vor paar Tagen durchgespielt. Sehr schönes Spiel. Werde den zweiten Durchgang wohl bald wagen, diesmal mit Max. Social Links bei allen. Weiss jemand ob der Guide auf Gamefaqs da zuverläßlich ist? Hab gehört, das die Guides diesmal so einige Fehler beinhalten. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #203
    @Shooter
    Ich kenne das nur von meinem Vater, der ist auch immer wieder erstaunt, wieviele tolle Stücke es aus der Videospielszene gibt. Er persönlich ist vor allem ein kleiner Uematsu Fan.^^


    Ansonsten habe ich aus Langeweile und um die TV Karte zu testen mal ein neues Video zu Nocturne gemacht (Final Boss Spoiler):

    http://www.youtube.com/watch?v=105HNY0pQcs

    Finde es ganz witzig, die letzten Bosse mit denen zu besiegen, True Final Boss folgt dann noch die Tage, hatte heute keine Lust mehr.^^ War auch das erste mal, dass ich gegen ihn auf Hard kämpfe.

    Pyro Jack und Jack Frost dienen nur als Buff/Heal Charaktere, eventuell hätte ich letzeren noch offensiver machen können, aber was solls. Die Hauptparty mit den richtigen Skills besteht eigentlich auch aus Black Frost, Daisoujou und Beelzebub/SunWukong.
    Geändert von Swordy (17.05.2009 um 11:17 Uhr)

  4. #204
    So, hier noch Lucifer:

    http://www.youtube.com/watch?v=3-khZ1zEvlg

    Finde es immer noch etwas schade, dass es bei Nocturne keinen richtig übermächtigen Boss wie Hitoshura oder Satan gibt, beim ersten Durchgang sind da schon eher ein paar frühere Storybosse knackig gewesen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Shooter
    Ich kenne das nur von meinem Vater, der ist auch immer wieder erstaunt, wieviele tolle Stücke es aus der Videospielszene gibt. Er persönlich ist vor allem ein kleiner Uematsu Fan.^^
    Nah, mit gewöhnlicher Spielmusik können die beiden nichts anfangen.

    Eher ist es meine Mutter, die dann ein bestimmtes Lied hört und anfängt rumzusummen.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Hauptparty mit den richtigen Skills besteht eigentlich auch aus Black Frost, Daisoujou und Beelzebub/SunWukong.
    Das find ich so genial an Nocturne. Jedes Monster läßt sich richtig auf Endgame-Niveau trimmen.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So, hier noch Lucifer:

    http://www.youtube.com/watch?v=3-khZ1zEvlg

    Finde es immer noch etwas schade, dass es bei Nocturne keinen richtig übermächtigen Boss wie Hitoshura oder Satan gibt, beim ersten Durchgang sind da schon eher ein paar frühere Storybosse knackig gewesen.
    Tolles Video. Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?

    Naja, wenn man den Trick hinter Pierce nicht entdeckt, dann sitzt man schon recht lange an Lucifer. Hatte schon in einigen anderen Foren gesehen, dass Leute einfach Pierce wieder vergessen hatten, weil es ja "nur die Resistenz physischer Attacken durchbricht" und am Ende standen die dann vor Lucifer und mussten den Monstern diese Fähigkeit beibringen.

    Aber du hast recht. So einen richtigen Überboss wär noch das Sahnehäubchen gewesen. So einer, der einem verbietet, das Magatama "Masakado" auszurüsten, so dass die Skillung noch wichtiger geplant werden muss.

    Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn diese neue Version von Nocturne, Maniax Chronicles Plus Edition, auch zu uns findet, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Vorallem, weil Raidou auch besser in die MegaTen-Welt passt und er anscheinend auch die Fähigkeit "Pierce" besitzt, was ihn gegen Lucifer schonmal erheblich geeigneter macht, als Dante.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #206
    Zitat Zitat
    Das find ich so genial an Nocturne. Jedes Monster läßt sich richtig auf Endgame-Niveau trimmen.
    Das genau macht es u.a. auch zu meinem Favoriten unter den Megaten Spielen. Bei Persona ist das einfach nicht möglich bzw. würde viel zu lange ohne Sacrificial- und Mitama Fusion dauern.

    Zitat Zitat
    Tolles Video. Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
    Thanks! Intervideo WinDVR. Ich habe mehrere Programme versucht und damit das beste Ergebnis gehabt. Leider keine Freeware (mehr?), deshalb auf andere Weise besorgt...

    Zitat Zitat
    Naja, wenn man den Trick hinter Pierce nicht entdeckt, dann sitzt man schon recht lange an Lucifer. Hatte schon in einigen anderen Foren gesehen, dass Leute einfach Pierce wieder vergessen hatten, weil es ja "nur die Resistenz physischer Attacken durchbricht" und am Ende standen die dann vor Lucifer und mussten den Monstern diese Fähigkeit beibringen.
    Es gibt ja auch immer noch genug Leute, die deshalb Dante mit zu Lucifer nehmen, was es etwas erschwert , seine über 65000 HP wegzubekommen.

    Aber stimmt, ich war damals auch überrascht, dass Lucifer mit Pierce gar nicht so schwer war, wie alle sagen.

    Zitat Zitat
    Aber du hast recht. So einen richtigen Überboss wär noch das Sahnehäubchen gewesen. So einer, der einem verbietet, das Magatama "Masakado" auszurüsten, so dass die Skillung noch wichtiger geplant werden muss.

    Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn diese neue Version von Nocturne, Maniax Chronicles Plus Edition, auch zu uns findet, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Vorallem, weil Raidou auch besser in die MegaTen-Welt passt und er anscheinend auch die Fähigkeit "Pierce" besitzt, was ihn gegen Lucifer schonmal erheblich geeigneter macht, als Dante.
    Da stimme ich beiden Punkten zu. Masakado ist einfach nur overpowered, "resist all" hätte es auch getan, aber eben nicht gleich "void" und wär vermutlich immer noch zu gut gewesen. Oder die letzten Bosse müssen mehr Almighty Attacken einsetzen, Kagutsuchi konnte ja so eine Fähigkeit, die jedem trotz Buffs um die 500 abzieht.

    Yup, Raidou besitzt Pierce, da hat Atlus nochmal mitgedacht. Viele Dämonen sollen anscheinend auch andere Resistenzen haben, ob sie aber im Gegensatz zum Vorgänger andere Skillsets besitzen, weiß ich leider nicht.^^

    Atlus soll übrigens mal endlich an einem Next-Gen Hauptteil werkeln, welcher sich an Nocturne orientiert, am besten gleich multi, sodass es jeder spielen kann.^^
    Geändert von Swordy (17.05.2009 um 12:46 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das genau macht es u.a. auch zu meinem Favoriten unter den Megaten Spielen. Bei Persona ist das einfach nicht möglich bzw. würde viel zu lange ohne Sacrificial- und Mitama Fusion dauern.
    Finde ich genauso. Gegen Nocturne kann nichts anstinken.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da stimme ich beiden Punkten zu. Masakado ist einfach nur overpowered, "resist all" hätte es auch getan, aber eben nicht gleich "void" und wär vermutlich immer noch zu gut gewesen. Oder die letzten Bosse müssen mehr Almighty Attacken einsetzen, Kagutsuchi konnte ja so eine Fähigkeit, die jedem trotz Buffs um die 500 abzieht.
    Jop, kann mich noch erinnern, wo ich das erste Mal gegen ihn angetreten bin. Hatte leider keine Zauber wie Tarunda und Rakukaja und die Attacke "Lichtflut" (keine Ahnung wie die in Englisch heißt =) ) war Instant-Kill für meine Gruppe.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, Raidou besitzt Pierce, da hat Atlus nochmal mitgedacht. Viele Dämonen sollen anscheinend auch andere Resistenzen haben, ob sie aber im Gegensatz zum Vorgänger andere Skillsets besitzen, weiß ich leider nicht.^^
    Sind das die einzigen Neuerungen? Keine neuen Dämonen, optionale Quests, Bosse etc.? Lohnt sich dann ja auch nicht wirklich...

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Atlus soll übrigens mal endlich an einem Next-Gen Hauptteil werkeln, welcher sich an Nocturne orientiert, am besten gleich multi, sodass es jeder spielen kann.^^
    Das klingt wunderbar! Bin dann gespannt, wie das Spiel wird und auf die Trophys/Achievements, welche man erreichen kann.

    Aber wenn es sich an Nocturne anlehnt, dann kann es ja nicht schlecht werden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #208
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das klingt wunderbar! Bin dann gespannt, wie das Spiel wird und auf die Trophys/Achievements, welche man erreichen kann.

    Aber wenn es sich an Nocturne anlehnt, dann kann es ja nicht schlecht werden.
    Das war ein Wunsch, keine Ankündigung

  9. #209
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das war ein Wunsch, keine Ankündigung
    Ach, verdammt. Bei der Formulierungsweise klang das nach einer Ankündigung.

    Aber um den Gedanken weiterzuführen: Bei einem NextGen-Hauptteil wäre ich dafür, sowas wie einen Versus-Modus einzuführen, ähnlich wie Jade Cocoon, wo man mit seiner eigenen Party gegen andere antreten darf.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #210
    Mein Raiho-Plüschi dürfte heute angekommen sein, zumindest deute ich den Postzettel so (an der Tür zu läuten, um zu sehen, ob jemand zu Hause ist, war für den Postler natürlich wieder zu viel Stress).

    Nichts zu zahlen, nur wie normale Post abzuholen, also kein Zoll, kein gar nichts

    Glück muß man haben.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #211
    Gut zu wissen, dann ich mal gespannt, obwohl ich erst am Freitagnachmittag bestellt habe und es am Samstag versendet wurde, dürfte also noch etwas dauern.

  12. #212
    Meins wurde am Dienstag verschickt, also guter vgp-Standard, +/- 5 Werktage.

  13. #213
    Raiho demands a double post



    Now... THAT'S what I call a special edition.
    Zum Normalpreis.

    Nie wieder beschwer ich mich über die Versandkosten von vgp... bezahlt: CAD 15, Kosten auf dem Paket: CAD 31.

  14. #214
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht hätte ich ein paar Extraexemplare zum späteren Weiterverkauf ordern sollen.
    Mal sehen wann meine Sendung kommt, denn der Standard scheint bundesweit unterschiedlich zu sein. Zumindenst in letzter Zeit benötigen die Sendugen bei mir meist 10+ Werktage.

  15. #215
    Wirst du sie sealed lassen, Skar?

  16. #216
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirst du sie sealed lassen, Skar?

    Nee, ging nicht - vgp hat wunderbare Papierschnitzel zum Auffüllen verwendet, die sind in alle Öffnungen gekrochen, die Box hat ausgesehen wie frisch aus dem Sägewerk

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  17. #217
    Hoi - ich wollte die lernpause zwischen zwei Prüfungen nutzen um endlich mal P3 durchzuspielen. Nach Plan hätte ich aber schon letztes Wochenende fertig sein wollen, und langsam wirds knapp...
    Das Problem ist, wenn ich das Spiel jetzt weglege, komm ich zu nix mehr bis... voraussichtlich Herbst. Was blöd ist weil ich dann keine Ahnung mehr von Spiel und Story habe.
    Deswegen wollte ich fragen wie viel Spiel da jetzt noch kommt, bzw ob ich in einer Gewalt aktion noch fertig bekomme.
    Ich bin jetzt am 21. Dez, Level und Persona technisch bin ich seit Mitte November mit dem 5. Block fertig (Hauptcharacter ist Level 64, Personas sind 60 - 70). Wie lange brauch ich noch zum regulären Ende ohne FES und eventuelle reguläre Bosse. Bis jetzt hab ich 84 Stunden auf dem Timer (keine Ahnung warum, aber ich brauch bei allen RPGs länger als der Durchschnitt)

    Und wenn ich gerade dabei bin :
    Mein Mitbewohner hat vor einiger Zeit Innocent Sin erstanden (als der Translation Patch rausgekommen ist), und erstaunlicherweise habe ich das tatsächlich zum laufen bekommen. Auf einem Mac! In Englisch! Yay!
    Wie ist der Umfang davon, im Verhältnis zu z.B. Persona 3, Nocturne oder DDS?
    Ich hab das mal bis zum ersten Boss gespielt, dem Direktor mit dem neuen Haar , und fand das Kampfsystem sehr... unaufregend (mal abgesehen von Contact Skills, die sind der Wahnsinn) - wird das noch etwas komplexer?

    lg
    Zordan
    Geändert von Zordan (21.05.2009 um 16:10 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am 21. Dez, Level und Persona technisch bin ich seit Mitte November mit dem 5. Block fertig (Hauptcharacter ist Level 64, Personas sind 60 - 70). Wie lange brauch ich noch zum regulären Ende ohne FES und eventuelle reguläre Bosse. Bis jetzt hab ich 84 Stunden auf dem Timer (keine Ahnung warum, aber ich brauch bei allen RPGs länger als der Durchschnitt)
    Bad End: Nicht mehr lange
    Good End: Vllt 10 Stunden oder so. Viel mehr sollte es eigentlich nicht sein.

    The Answer würde noch mal etwa 1/3-1/2 so viel Zeit wie P3 fressen. (Bei dir dann also so 30-50 Stunden würde ich sagen. Ich selbst bin noch langsamer gewesen^^)

  19. #219
    Vielen Dank,

    Hmm... Ich hab schon einen recht konkreten Verdacht was das Bad Ending ist

    Bei The Answer werde ich mich vertrauensvoll an Onkel Youtube wenden.

  20. #220
    JEAH JEAH JEAH DEVIL SUMMONER 2 ENDURANCE RUN AUF GIANTBOMB!!!

    http://www.giantbomb.com/endurance-l...oner-2/17-649/

    Die sind echt wahnsinnig Scheint aber voll mit Persona 4 Endurance Run Insidern zugespickt zu werden
    Geändert von Gala (23.05.2009 um 22:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •