mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1

    [X360] Infinite Undiscovery Thread #3

    Der zweite Teil war ein wenig überladen, daher geht es nun hier weiter.
    Wer sich nochmals durch alle Posts durchwühlen mag, bitte schön: hier geht es lang.

  2. #2
    Juhuuu.... tx für die Tips im alten Thread... hab gerade Gaby geplättet.


    Das mit den Hydra Armors erschien mir etwas zu langwierig, so hab ich dann halt Lunarage Ringe gemacht (MAG DMG -50%) und auf LV120 gelevelt... und siehe da, Gaby ging ohne gross Stategie mit Burning Sun/Grinn Valesti spammen drauf...


    Und, THANK YOU tri-Ace... ein Save Point mit Shop und allem in der mitte des SGs... sowas gabs glaubs noch nie. Da nahm ich mir doch glatt die Zeit, um das Azureal Blade für Capel zu forgen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #3
    Ich habe das Spiel jetzt vor kurzem angefangen und bin nicht so begesitert, hauptsächlich wegen dem Kampfsystsem. Mir persönlich einfach zu simpel und ungenau. Aber mal schauen, wie es später so aussieht.

    Übrigens kann ich es einfach nicht glauben, dass Capell und David aus Last Remnant den gleichen Sprecher haben. Da liegen nicht nur Welten, sondern Galaxien dazwischen. Ich glaube, er sollte lieber weiterhin Charaktere mit einem britischen Akzent sprechen, denn als Capell finde ich ihn überhaupt nicht gut.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich es einfach nicht glauben, dass Capell und David aus Last Remnant den gleichen Sprecher haben. Da liegen nicht nur Welten, sondern Galaxien dazwischen. Ich glaube, er sollte lieber weiterhin Charaktere mit einem britischen Akzent sprechen, denn als Capell finde ich ihn überhaupt nicht gut.
    Naja die US Syncro ist in IU generell ziemlich schwach, nichtmal Yuri strengt sich wirklich an
    Er hat aber später noch einige gute Szenen, generell wird er mit der Zeit besser, hängt aber auch mit der Entwicklung von Capell selbst zusammen...

  5. #5
    Naja, mir hats gefallen, als ich in Davids Stimme Capell wiedererkannt habe ^^
    und wenn du mich fragst glaub ich auch dass der Sprecher von Sigmund auch Torgal aus Last Remnant ist, wie auch Blocter und Edward die gleiche Stimmen haben <.<

    hab das zwar nicht nachgeprüft aber die klingen relativ ähnlich

  6. #6
    Wie heißt eigentlich Capells stärkste Waffe und welche Materialien sind von Nöten um es herzustellen?

  7. #7
    Na, das ist die, für die es auch extra ein Achievement gibt^^

    Hephaestus's Hammer - 30
    Forged an Azureal Blade

    Zitat Zitat
    To unlock this achievement you need to use Edwards forging skill to create the Azureal Blade, this requires Edward to be at IC Forging Level 6, and you must have entered the Seraphic Gate as this unlocks the ability to make the Azureal Blade.

    Note: This achievement can only be unlocked in the end-game on Normal or above difficulties.

    Azureal Blade:
    Requires the following items to forge:

    - Amarlista - x2
    Dropped by the Flying Swords in the Castle Valette section of the Seraphic Gate. Can be bought in stores if you downloaded the "A Voucher" from the marketplace.

    - Gram - x1
    Forged by Edward.

    - Emblazoned Sword - x1
    Given to you by Sigmund, after Capell agrees to take Aya to Nolaan near the beginning of the game.
    Hoffe du hast das Emblazoned Sword nicht verkauft^^

  8. #8
    Hehe ne habs noch im Inventar.

    Kennst du vielleicht eine schöne Item Creation Liste, die ich benützen könnte?

  9. #9
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hehe ne habs noch im Inventar.

    Kennst du vielleicht eine schöne Item Creation Liste, die ich benützen könnte?

    Naja, da gibt es einmal den Achievement Guide, da steht zumindest schonmal alles drin, was man für die wichtigsten Sachen braucht. Aber vorsicht, da sind auch Storyachievements drin, könnte also Spoiler geben, wenn du noch nicht durch bist.

    In dem Guide hier gibts eine komplette IC Liste für alle Charas, müsste eigentlich auch drin stehen, wo man alle möglichen Komponenten herkriegt...

  10. #10
    Ich habe jetzt die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein, wenn ich daran denke, dass ich für Last Remnant über 50 Stunden bei der ersten Disc verbracht habe.^^

    Ansonsten gefällt mir da sSpiel aber mittlerweile besser, Capell ist dank seiner leichten Perversität und Lockerheit ein netter Hauptcharakter, sein Synchronsprecher wird auch mit der Zeit besser, obwohl die Synchro dennoch allgemein für die Tonne ist, Lost Odyssey oder TLR sind da auf einem ganz anderen Niveau.

    Das KS macht mit der Zeit mehr Spaß, ist aber immer noch zu simpel. Dank den Vouchern kann man auch ziemlich früh sehr gute Waffen haben, mit denen Grinding auch nicht mehr so wichtig ist.

    Aber Story und Charaktere sind symphatisch, insgesamt also ein ganz nettes RPG für zwischendurch, dass bei weitem nicht an TLR anreicht, welches ich ja vorher gezockt habe.

    Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.
    Hard? Swordy, so wie ich dich kenne spielst du den bestimmt auf "infinite" Modus durch ^^
    wenn du dann nämlich die Ethereal Queen schaffst bekommst du 1 GC ... den lässt du dir doch nicht entgehen oder?

  12. #12
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.^^ Ich mache diese schwierigen Herausforderungen nur bei Spielen, die mir richtig gut gefallen haben, wie z.B. eben Last Remnant oder SMT Nocturne.

  13. #13
    Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen

  14. #14
    Welchen Bogen braucht man denn, um in den Luce Plains die Schatzkiste erfolgreich von der Säule herunter zu schießen? Mit dem jetzigen, den ich in Noolan gekauft habe, kann Aya die Kiste anschießen bis zum Abwinken, das teil fällt weder runter noch geht kaputt. o_O
    Always

  15. #15
    Da ich es noch schnell auf Normal durchgespielt und nun auf Hard angefangen habe, frage ich mich gerade dasselbe. Soweit ich weiß gab es noch weitere solcher unerreichbaren Truhen.
    Die verschlossenen in der Stadt bekommt man doch mit Komachi auf, oder?

    Übrigens finde ich das Spiel auf Hard einfacher, weil man mittlerweile ganz gut mit dem System vertraut ist.^^

    Zitat Zitat
    Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen
    Stelle erst einmal Bronze Mails her, mit denen kannst du dann Bronze Plate Armors machen, was dein IC Level relativ schnell hochbringt, zumindest war Edward ohne Probleme auf Level 6 im ersten Durchgang.

  16. #16
    Verschlossene Truhen und Truhen mit Fallen öffnet man einfach durch einen Link mit Komachi. Und auch entfernte Truhen kann man mit diesem Enterhaken-Skill von Komachi (keine Ahnung wie der hieß) öffnen.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

  17. #17
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen
    Smiley Charms und Horseshoes sind die besten Items für Edward und Eugene um ihr IC auf Level 6 zu pushen. Ausserdem sind sie die besten Items um schnell an Geld zu kommen. Geld machen geht am schnellsten mit Edward, Eugene, Capell und Rucha. Rucha musst glaub Deviant Fish Platter machen.

  18. #18
    Edit: Stimmt, bis Level 5 geht es mit Smiley Charms sehr schnell, aber 6 habe ich damit nie erreicht.
    Geändert von Swordy (08.02.2009 um 23:30 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Edit: Stimmt, bis Level 5 geht es mit Smiley Charms sehr schnell, aber 6 habe ich damit nie erreicht.
    Horseshoes?

  20. #20
    Wer oder was ist Komachi? Wer sollte das können?
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •