-
Schwertmeister
Bin momentan beim Compulsive Achievement (Alle Items im Spiel erhalten), und hätte diesbezüglich eine Frage zu den Gegenständen die die Lumpers fallen lassen (Sword of Spades, Coins of Diamonds, etc.):
Auf gamefaqs und xboxachievements steht, sie hinterlassen das nur bei S Rank, wofür man wiederrum "multipe Player Advantages" machen muss => was genau ist mit dem multiple gemeint? eine ganze Gruppe von Gegnern überraschen, oder muss man vorher schon 3, 4x hintereinander einen Player Advantage ausgelöst haben, damit dann die nächsten Gegner bei einem Player Advantage S Rang Sachen fallen lassen?
Und wo wäre es besser, die Lumper Items zu holen, in den Bihar Mines oder im Seraphic Gate?
Gäbe es noch andere Gegner, wo das wichtig wäre? Hab die Itemliste schon durchgesehen, aber bislang war da kein noch unbekanntes Item dabei, was ich noch nicht kennen würde, obwohl bei gamefaqs steht, das es mehrere Items gibt, die man nur durch Rang S erhält.
Eventuell noch eine gute Taktik, wie ich bei den Lumpers den Player Advantage ziemlich leicht auslöse? Ich schätze mal per Fernangriff, oder? Wobei mir da sowohl Aya als auch Rico relativ lange brauchen, bis sie gezaubert/geschossen haben <.< oder gibt es einen guten schnellen Fernskill dafür?
Hoffe, hier schaut eventuell noch wer rein : )