mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

~Cloud~ Gast
    So eine Scheisse! Schaff den letzten Endgegner nicht(müsste der letzte sein denk ich). Der mit den Kristallen die um ihn rumschweben.

Das Problem ist nur hab nur noch nen Save in Atlantic Palace oder wie der Ort heißt aber da kann ich ja nicht mehr rausgehen! Oder geht das noch wenn man den Boss ganz oben besiegt hat?

Naja muss ich mal gucken ob die Monster im Turm respawen >.<

Urg, hab jetzt das gleiche Problem wie Cloud und stehe vor'm Endboss. Die Schattenformen die mich angreifen gehen mir echt auf die nerven, 2 mal hatte ich durch die jetzt 'nen Rip, weil ich die übersehen hab und mehr oder weniger direkt tot war... Naja, hatte in beiden Kämpfen eh nur 20 Miraculous Medicine und der Guide den ich mir mal angeguckt habe empfiehlt so ~50... geh ich halt Genma noch mal besuchen. (Party ist bei mir Edward, Aya, Eugene, Lv. ~60 mit IC Equipment)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Ansonsten muss ich sagen, hat es bisher echt Spaß gemacht, war nur definitiv viiiieeeel zu leicht. Besonders jetzt der Underwater Palace ist wohl ein Witz, die Kämpfe gegen hätte man definitiv schwerer machen können, keiner hat länger als ~2 Minuten gedauert... und dann kommt sowas wie der letzte Boss, der einen einfach wegklatscht. Und das man keine Möglichkeit hat die Secondary Characters in der Party zu haben ist auch irgendwie... doof. Und es gibt eine Sache wofür ich den Storywriter/tri-Ace wirklich hasse
    Naja, bin mal gespannt auf's Seraphic Gate, will noch die Seraphic Queen plätten und dann setze ich mir wieder an Star Ocean 4, da wollte ich die IQ auch schon längst mal gemacht haben...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und es gibt eine Sache wofür ich den Storywriter/tri-Ace wirklich hasse
    Das Szenario ist doch von Shoji Gatoh (Full Metal Panic) eh. Hat mich eh ein wenig gewundert, dass es nicht so gut ankam. Vermutlich ist ihnen das Geld später ausgegangen und es musste zu viel geschnitten werden. Wär ja nix neues bei Tri-Ace.

Jawohl, dann pushe ich mal.

Bin derzeit auf meinem Hard-Durchgang und habe die Queen bislang noch nie gesehen. Mein Capell hat momentan Level 114 und etwa 24.000 HP. Gabriel Celeste habe ich noch nicht versucht. Wie sollten meine Stats (mit Anti-Magic-Rüstung) am Ende sein, damit ich gut mit der Queen klarkomme?

Eigentlich wollte ich Hard nur spielen, um "mal schnell" das SG zu schaffen. Bin jetzt schon sechs Stunden am Grinden und Craften. >_> Dafür habe ich jetzt immerhin schon mal die Möglichkeit, diese 20% HP-Bücher zu schreiben. Vier Stück habe ich schon, aber es mangelt mir an Pius Wood. §ugly Das gibt's erst nach Gabriel.

Okay, Ethereal Queen, I am disappoint. Jetzt muss ich den Leuten, die hier so eine RTL-mäßige Panikmache um die EQ veranstaltet haben aber echt mal ins Gesicht treten. Wofür habe ich mich so unendlich überpowert? Stundenlanges Craften und Farmen für Dragon Fangs. Der 3%-Heilung alle paar Schritte konnte ich entnehmen, dass ich etwa 2.100.000 HP hatte. Anti-Magic-Armor und Anti-Ailment-Helm angelegt und durch das SG gerusht. Herzklopfen beim Besiegen von Leonid. OH SHI- FAINA! Faina machte mir keinen Schaden. Das schwierigste an dem Kampf war, sie zu treffen, weil sie sich ständig rumteleportiert hat.

Hier mal 100.000 HP Schaden (WENN Seraphic Law denn mal getroffen hat), da mal 50.000 HP Schaden und eine nervige Betäubung durch Accused. Und? Alle fünf Sekunden habe ich automatisch 64.000 HP geheilt. Alle anderen Attacken waren aufgrund der Anti-Magic-Armor sowieso wirkungslos. Na ja.

Ich freue mich aber auf den Infinity(?)-Durchgang. Die ersten zwei Wachen sollen wohl schwieriger sein als der letzte Boss im Spiel. §ugly Aber wenn mit "der letzte Boss" die EQ gemeint ist, ist das nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen.

Also für den nächsten Durchgang: 1.000.000 HP reichen, um eine konstante Aufrechterhaltung der HP durch die Stiefel zu sichern. Fickt Euch, Panikmacher. Hätte mir echt fünf Stunden sparen können.

Bin momentan beim Compulsive Achievement (Alle Items im Spiel erhalten), und hätte diesbezüglich eine Frage zu den Gegenständen die die Lumpers fallen lassen (Sword of Spades, Coins of Diamonds, etc.):
    Auf gamefaqs und xboxachievements steht, sie hinterlassen das nur bei S Rank, wofür man wiederrum "multipe Player Advantages" machen muss => was genau ist mit dem multiple gemeint? eine ganze Gruppe von Gegnern überraschen, oder muss man vorher schon 3, 4x hintereinander einen Player Advantage ausgelöst haben, damit dann die nächsten Gegner bei einem Player Advantage S Rang Sachen fallen lassen?

Und wo wäre es besser, die Lumper Items zu holen, in den Bihar Mines oder im Seraphic Gate?

Gäbe es noch andere Gegner, wo das wichtig wäre? Hab die Itemliste schon durchgesehen, aber bislang war da kein noch unbekanntes Item dabei, was ich noch nicht kennen würde, obwohl bei gamefaqs steht, das es mehrere Items gibt, die man nur durch Rang S erhält.

Eventuell noch eine gute Taktik, wie ich bei den Lumpers den Player Advantage ziemlich leicht auslöse? Ich schätze mal per Fernangriff, oder? Wobei mir da sowohl Aya als auch Rico relativ lange brauchen, bis sie gezaubert/geschossen haben <.< oder gibt es einen guten schnellen Fernskill dafür?

Hoffe, hier schaut eventuell noch wer rein : )