Okay, Ethereal Queen, I am disappoint. Jetzt muss ich den Leuten, die hier so eine RTL-mäßige Panikmache um die EQ veranstaltet haben aber echt mal ins Gesicht treten. Wofür habe ich mich so unendlich überpowert? Stundenlanges Craften und Farmen für Dragon Fangs. Der 3%-Heilung alle paar Schritte konnte ich entnehmen, dass ich etwa 2.100.000 HP hatte. Anti-Magic-Armor und Anti-Ailment-Helm angelegt und durch das SG gerusht. Herzklopfen beim Besiegen von Leonid. OH SHI- FAINA! Faina machte mir keinen Schaden. Das schwierigste an dem Kampf war, sie zu treffen, weil sie sich ständig rumteleportiert hat.

Hier mal 100.000 HP Schaden (WENN Seraphic Law denn mal getroffen hat), da mal 50.000 HP Schaden und eine nervige Betäubung durch Accused. Und? Alle fünf Sekunden habe ich automatisch 64.000 HP geheilt. Alle anderen Attacken waren aufgrund der Anti-Magic-Armor sowieso wirkungslos. Na ja.

Ich freue mich aber auf den Infinity(?)-Durchgang. Die ersten zwei Wachen sollen wohl schwieriger sein als der letzte Boss im Spiel. §ugly Aber wenn mit "der letzte Boss" die EQ gemeint ist, ist das nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen.

Also für den nächsten Durchgang: 1.000.000 HP reichen, um eine konstante Aufrechterhaltung der HP durch die Stiefel zu sichern. Fickt Euch, Panikmacher. Hätte mir echt fünf Stunden sparen können.