mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist wirklich nur in der Anfangsphase so, weil du da absolut nirgendst trainieren kannst ^^

    Aber glaub mir, die beiden Soldaten sind nicht das Schwierigste.

    Die Flucht danach aus dem Gefängnis mit dem roten Oger im Hintergrund ist um einiges schwieriger und hat mich extreme Nerven gekostet ^^ wobei ichs dann irgendwie ganz knapp geschafft habe.

    Nach einigen Versuchen habe ich es endlich alle 2 Versuche geschafft, ganz oben anzukommen, aber dann haben mich immer diese Scheiss Bogenschützen unter Beschuss genommen, und ich habs mit Aya nicht geschafft, die roten Kisten zu beschießen, damit diese explodieren, der Oger runterfällt und ich den Schlüssel bekomm ...


    Einmal hatt ichs geschafft und gleich ein riesen Glück, ich ging zum Speicherpunkt, speicherte ab, in meinem Rücken lagen 4 Bogenschützen und ich starb => Spiel neu geladen => Alle Soldaten weg, aber ich war sicher beim Speicherpunkt.


    Der dritte Part (Flucht aus dem Wald) ist dann nicht mehr so schwer, wenn du halbwegs weißt, wie du zur Brücke kommst, einfach durchrennst, und es automatisch weiter geht.

    Ab dann hatte ich absolut keine Probleme mehr im Infinity Modus (selbst ohne den X-Box Content Voucher A oder B).



    Bei den zwei Wachen am Anfang gibt es einen kleinen Trick, wodurch du nur gegen einen Soldaten kämpfen brauchst, und einer allein ist dann absolut nicht mehr schwer, dauert nur etwas, bis er tot ist (da kann man dann einfach immer nur normal angreifen).

    Auf Youtube gabs dazu auch ein Hilfevideo, was mir geholfen hat.

    Du musst erst vorrennen, damit dir die beiden Folgen, und dann stark am Rand des Verließes zurücklaufen (an dem Rand, wo sich der Tisch befindet), damit dir diese folgen, mit etwas Glück bleibt einer bei diesem Tisch "hängen" und dich verfolgt nur mehr einer, du kannst stehen bleiben und immer wieder auf den einen einprügeln, und dir dann den nächsten vornehmen.


    Selbst das Seraphic Gate ist mit ausreichenden Vorbereitungen kein Problem im Infinity Modus.


    Ein Kampf im Spiel hat mir noch etwas Probleme bereitet, trotz vielem Training, und das war die rote Lady, in dem Verließ kurz vorm finalen Dungeon.



    BTW: Ist für mich Infinite Undiscovery auch eines der besten Games, die je erschienen sind (als Rollenspiel belegt es bei mir Platz 1 auf der Xbox360) :~) Und für mich waren alle 4 Schwierigkeitsdurchgänge ein durch und durch Vergnügen ^^

  2. #2
    Na das klingt ja okay. Welche Stelle ich mir auch schwierig vorstelle ist die, am Ende von Disk 1, im Turm. Wenn man gegen sein Schatten-Ich kämpfen muss. Beim ersten mal durchspielen hatte ich mir, trotz deutlicher Warnung vor dem Dungeon keine Heilitems gekauft und musste da einiges an Nerven in Kauf nehmen. Oder gegen den Rentner (seinen Namen habe ich vergessen), den man im Meer bekämpft. Ich weiss gar nicht wieso man sich sowas antut.
    Jetzt aktuell spiele ich nämlich mal wieder DEVIL MAY CRY 4 - hier und da habe ich, neben gebrochenen Fingern und 'nem ausgeleiherten Pad auch schon Dellen im Nervenkostüm.


    Habe derzeit INFINITE UNDISCOVERY aber verliehen, so das ich es nicht spielen kann. Aber ich gehe den IM auf alle Fälle irgendwann mal an.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •