mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey leute habe ne frage^^ wie komme ich an genius quill???
    ich bitte euch es mir ausfürlich zu erklären den sonst würde ich es nicht direkt verstehen^^(begriffsstutzig ^-^)

in voraus riesen dank

Was soll eigentlich dieser Mist mit den Dragon Fangs...Von 30 Snakes habe ich jetzt gerade mal 2 bekommen. Abgesehen davon, dass es immer nur 4 gibt und man dauernd den Teleporter zum Respawnen benutzen muss. Gibt es keine einfachere Möglichkeit? Auch mit mehr Luck hat es sich nicht wirklich signifikant verbessert.

@tensazangetsu

Genius Quill musste mit Alchemie machen (am besten Kiriya oder Seraphina) und brauchst dafür jeweils einmal Pius Wood und einmal Dragon Fangs... beides bekommste am besten im Seraphic Gate nach dem Durchspielen

@Swordy

Ja, das Farmen von Dragon Fangs ist "a pain in the ass"... musst versuchen die Schlangen immer zu überraschen... dann steigt die wahrscheinlichkeit.. brauche für 10 stück aber auch eeeewig <_<'''

Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.
    Harhar^^ Ich hab glaub etwa 30 Dragon Fangs gefarmt und dann jede Menge Mercenary erstellt und alle Capell gegeben.

Hm, hab jetzt innerhalb einer Stunde 10 farmen können, mal schauen, ob ich irgendwann Lust/Zeit habe, noch mehr wegen den Memoirs zu machen.^^

Edit: Verdammt, ich sehe gerade, dass man allein 26 für alle Spells und Skills braucht.
    Geändert von Swordy (01.03.2009 um 14:56 Uhr)

Stehe grad aufm Schlauch. Wie kann ich den Gegenstände von Kristofer craften ?

Der ist ja grün unterlegt und kann somit nicht in meine Hauptgruppe.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Stehe grad aufm Schlauch. Wie kann ich den Gegenstände von Kristofer craften ?
    In der Stadt connecten

So, hab das Spiel jetzt durch. Jetzt gehts auf Erfolgejagd.

Bin gerade dabei das Azureal Blade zu craften. Hab aber ein Problem mit dem Gegenstand Gram. Edward kann es ja herstellen, aber es taucht nicht in seiner Liste auf. Habe aber alle Kriterien dafür erfüllt. Seraphic Gate besucht, mit Kristofer in Kolton gesprochen und Antwort 3 ausgewählt, dazu Edward auf IC LV 6. Wo kann der Fehler liegen ?

-EDIT-

Hat sich erledigt, hatte gedacht das Gram eine Kette wär, war aber ein Schwert.
    Geändert von StarOceanFan (05.03.2009 um 19:57 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Hmm, hatte mich vorhin entschlossen, endlich mal IU weiter zu spielen (immerhin bin ich ja auf Disc 2 und habe Port Zala befreit), aber ich hänge irgendwie. Bzw. bekomme keine Sidequests. Laut dem Lösungsbuch von Bradygames müsste der Bürgermeister von Port Zala mir z.B. einen Auftrag geben. Tut er aber nicht. Der bedankt sich bei mir nur immer wieder, ebenso wie seine Tochter und Enkeltochter.o_o
    Am Strand habe ich - mit Rico zusammen - einen Hund getroffen, der möchte, dass ich seinen Herrn zu ihm bringe. Habe keine Ahnung, wo der besagte Herr ist. Steht auch nix im Lösungsbuch dazu. o_O
    Und so eine alte Frau, die mir ebenfalls Aufträge geben sollte, tut es auch nicht. Alle bedanken sich, niemand will mir was geben. Was kann da schief gelaufen sein. Habe echt keine Lust jetzt auf Disc 2 nochmal von vorn anzufangen. ;_;
    Always

Das Quest geht automatisch los, nach der befreiung Port Zalas.

Es liegen ja überall am Boden gegenstände herum, die du den leuten geben musst - das ist wahrscheinlich das Quest, was dort angedeutet wir

Das mit dem Hund hab ich mich auch dämlich gesucht, weiß aber nicht mehr genau, wer daran alles beteiligt war, ich weiß nur, das ich an einer person gefrustet war. Also wenn du nicht weiterkommst, wirst du wahrscheinlich die Maus finden, die sich in den hinteren Ecken der Lagerhalle befindet (mit Rico connecten und ansprechen).

Aber man bekommt irgendeinen dämlichen Gegenstand fürs Lösen des Quests ... (irgendwelche schwachen Sandalen warens glaub ich)

Danke Dir. ^^ Dann werde ich mal sammeln gehen und bei dem Wuff kommt es mir weniger auf die Belohnung an, sondern dass der wieder ist, wohin er gehört. Ich mag nämlich auch im RL Hunde.
    Always

~Cloud~ Gast
    So eine Scheisse! Schaff den letzten Endgegner nicht(müsste der letzte sein denk ich). Der mit den Kristallen die um ihn rumschweben.

Das Problem ist nur hab nur noch nen Save in Atlantic Palace oder wie der Ort heißt aber da kann ich ja nicht mehr rausgehen! Oder geht das noch wenn man den Boss ganz oben besiegt hat?

Naja muss ich mal gucken ob die Monster im Turm respawen >.<

Urg, hab jetzt das gleiche Problem wie Cloud und stehe vor'm Endboss. Die Schattenformen die mich angreifen gehen mir echt auf die nerven, 2 mal hatte ich durch die jetzt 'nen Rip, weil ich die übersehen hab und mehr oder weniger direkt tot war... Naja, hatte in beiden Kämpfen eh nur 20 Miraculous Medicine und der Guide den ich mir mal angeguckt habe empfiehlt so ~50... geh ich halt Genma noch mal besuchen. (Party ist bei mir Edward, Aya, Eugene, Lv. ~60 mit IC Equipment)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Ansonsten muss ich sagen, hat es bisher echt Spaß gemacht, war nur definitiv viiiieeeel zu leicht. Besonders jetzt der Underwater Palace ist wohl ein Witz, die Kämpfe gegen hätte man definitiv schwerer machen können, keiner hat länger als ~2 Minuten gedauert... und dann kommt sowas wie der letzte Boss, der einen einfach wegklatscht. Und das man keine Möglichkeit hat die Secondary Characters in der Party zu haben ist auch irgendwie... doof. Und es gibt eine Sache wofür ich den Storywriter/tri-Ace wirklich hasse
    Naja, bin mal gespannt auf's Seraphic Gate, will noch die Seraphic Queen plätten und dann setze ich mir wieder an Star Ocean 4, da wollte ich die IQ auch schon längst mal gemacht haben...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und es gibt eine Sache wofür ich den Storywriter/tri-Ace wirklich hasse
    Das Szenario ist doch von Shoji Gatoh (Full Metal Panic) eh. Hat mich eh ein wenig gewundert, dass es nicht so gut ankam. Vermutlich ist ihnen das Geld später ausgegangen und es musste zu viel geschnitten werden. Wär ja nix neues bei Tri-Ace.

Jawohl, dann pushe ich mal.

Bin derzeit auf meinem Hard-Durchgang und habe die Queen bislang noch nie gesehen. Mein Capell hat momentan Level 114 und etwa 24.000 HP. Gabriel Celeste habe ich noch nicht versucht. Wie sollten meine Stats (mit Anti-Magic-Rüstung) am Ende sein, damit ich gut mit der Queen klarkomme?

Eigentlich wollte ich Hard nur spielen, um "mal schnell" das SG zu schaffen. Bin jetzt schon sechs Stunden am Grinden und Craften. >_> Dafür habe ich jetzt immerhin schon mal die Möglichkeit, diese 20% HP-Bücher zu schreiben. Vier Stück habe ich schon, aber es mangelt mir an Pius Wood. §ugly Das gibt's erst nach Gabriel.