mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Balbagan
    Ja, aber auf dem gleichen level wie vorher, als er gegangen ist xD"

Naja, das Rätsel in Tower mit den kugeln war nicht so schwer... bin ein bisschen enttäuscht von dir Dragonlady

Aber keine Sorge, Edward wird dir noch einige Probleme bereiten... warte nur auf die Vermaforms.... das ist sehr nervig der blöde Regen in den Gebieten.
    Und im Seraphic Gate hat mich das verrückt gemacht XD"

Mein Team war übrigens:
    Capell, Eugene, Sigmund und Touma (so hieß der doch oder)
    Ab und zu kommt Ed auch ins Team

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, Edward wird dir noch einige Probleme bereiten... warte nur auf die Vermaforms.... das ist sehr nervig der blöde Regen in den Gebieten.
    Und im Seraphic Gate hat mich das verrückt gemacht XD"
    Ach, im Seraphic Gate hat man doch längst Mare Lunaris, damit hat sich das Lunar Rain Problem sogut wie erledigt, im Gegenteil es ist ziemlich einfach nur die positiven Effekte wie das MP Regenerieren zu nutzen^^

Vorher war ich 2-3 Mal ein wenig in Bedrängnis, aber dafür gibts ja die Lunar Supressor Potions...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ach, im Seraphic Gate hat man doch längst Mare Lunaris, damit hat sich das Lunar Rain Problem sogut wie erledigt, im Gegenteil es ist ziemlich einfach nur die positiven Effekte wie das MP Regenerieren zu nutzen^^

Vorher war ich 2-3 Mal ein wenig in Bedrängnis, aber dafür gibts ja die Lunar Supressor Potions...
    Mein Team war am Schluss: Capell....und nix. Der hat das Seraphic Gate ganz alleine geplättet

Aber eben: Magier sind in diesem Spiel nutzlos, spätestens wenn du das SG betrittst. Anstatt mit Magie zu heilen, wechsle lieber auf Berries, Green und Yellow Berries. Ein gutes Team wäre: Capell, Aya, Edward und Touma/(Spoiler Chara). Aya ist ziemlich gut, da eins ihrer Attacken alle Gegner für einen kurzen Moment einfriert.

Zocke IU zurzeit auch (als kleinen Warm-Up für SO4 ) und zwar mit dem einzigen FAQ das es bei GF gibts. Dort stehen auch immer Side-Quests die man in den Dörfern machen kann. Bin jetzt ziemlich am Ende des Spiels und jetzt kommen noch ein Haufen Side-Quests wo ich von Dorf zu Dorf laufen muss. Hab da eigentlich keine Lust mehr drauf. Kann ich die weglassen oder verpasse ich da was wichtiges, sprich Erfolge, wichtige Items zum craften ... ?
    Meine Videospielsammlung